Windows 7 64bit Problem mit GTA 4

Schnorro

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
14
Hallo, ich hab jetzt seit einer Woche Windows 7 in der 64bit Edition und schon ein kleines Problem damit.( Altes OS war Windos XP)

Bei GTA 4 haben sich die Ladezeiten ganz schön verlängert, anstatt das 2 bis 3 von diesen Zeichnungen zusehen sind beim Ladebildschirm kommen jetzt fast alle davon. Im Spiel selbst stockt es dann auch ab und zu mal.

Hab an meine System nichts verändert bis auf das OS.

Hat jemand die selben Probleme oder sogar eine Lösung dafür?

Mein System:
CPU - Intel Q9550
MB - MSI p45 Neo2
Ram - OCZ 4gb
GPU - ATI 4870
Hdd - WD 640gb
 
vsync aus gemacht? zieht ladezeiten in die länge
alle aktuellen treiber auch drauf?
 
ich habe exakt das selbe problem, auch vsync ist ausgeschaltet.

allerdings ist das bei mir nicht mit der umstellung auf windows7 aufgetreten, sondern ich vermute durch den patch auf 1.04(oder so ähnlich).

an meinem pc kanns nicht liegen, ich hab sogar vor kurzem ne SSD gekauft und die ladezeiten sind überall spitze nur bei GTA4 sind sie gleich geblieben.
es wird wahrscheinlich irgendein bug sein.

wenn irgendjemand eine lösung weiß, nur her damit ;-)
 
Ich glaube das vsync bei mir Aktiviert ist.
Treiber sind alle Aktuell (sind auch 64bit für win7), GTA 4 Patch 1.0.4 muss drauf sein wegen meiner ATI-Karte.

Das komische ist ja, dass ich bei XP diese Probleme eben nicht hatte.
Dachte dass es sogar dann schneller läuft, wegen 64bit usw.
 
An Win7 liegts nicht, das ist GTA4...

Bei mir lädt es selbst mit einem i7 und einer HD5850 samt SSD ewig...
Der neue Patch hat es echt verlängert...
Ich hoffe die Patchen weiter.
 
Das will ich aber auch hoffen das da noch ein Patch raus kommt.
Ist schon mist wenn man fast 2 min warten muss um zu spielen :mad:

Aber vielen dank erstmal an euch alle!!!
 
Zurück
Oben