Windows 7 kompatibel zu True Image 11

real_general

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken auf Windows 7 umzusteigen.
Nur möchte ungern Acronis True Image schon wieder für 30€ upgraden.
Ist es also möglich die alte 11er Version unter Windows 7 zu benutzen?
Offiziel wird es zwar nicht unterstütz, allerdings findet man per google einige, die meinen, dass zumindest das Sichern unter 7 möglich ist und die Wiederherstellung dann mit der Notfall-CD erfolgen sollte.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Kombination?
 
http://forum.acronis.com/de/forum/5076

Anscheinend kann es demnach Probleme geben.

Ggf. mach' deine Images nur mit der Notfall-CD. Ich benutze auch True Image 11 (nur die Notfall-CD) und sichere damit Win7.
 
Die ganz normale Version, ohne Universal Restore?
Mit der "Notfall-CD" geht sogut wie alles. Ich benutze diese nur. Universal Restore kann ich im Moment nicht beurteilen, da ich W7 noch nicht mit dieser Funktion geklont habe.
 
Also heißt das im Endeffekt, dass geplante Backups unter Win7 auch nicht mehr gehen?
 
Ich gehe davon aus. Auch nachdem , was die Foren aussagen. Ich benutze die Software als solche nur im Serverbetrieb in der entsprechenden Version. Für zu Hause habe ich für mich entschieden nur auf die Notfall-Cd zu setzen.
 
Zurück
Oben