Windows 7 64 Bit OEM

Yes_Sir

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
210
Ich habe mir die OEM Version von Windows 7 64 Bit zugelegt und möchte mir aber auch die Option offen halten, Windows 7 32 Bit zu installieren (nicht gleichzeitig).

Dass der Key, der dabei war, sowohl für 64 als auch für 32 Bit verwendbar ist, ist ja schon hinlänglich geklärt.

Die Frage ist nur: Wo bekomme ich Windows 7 32 Bit her, also nur die reinen Installationsdateien ohne Key? Auf der OEM DVD ist ja nur die 64 Bit Version drauf.

In meinem Bekanntenkreis hat niemand Windows 7 32 Bit und auf irgendwelchen Warez-Seiten möchte ich auch nicht surfen.

Hat jemand von euch eine Idee? Kann man Windows 7 32 Bit irgendwo legal runterladen und dann mit meinem gekauften 64 Bit Key verwenden?
 
Diese Option offen halten geht wohl nur mit dem Kauf der Vollversion. Wenn jemand andere Vorschläge hat nur zu. :)
 
Die OEM-Lizenz ist doch "entweder oder". Nicht "und". Deswegen kostet sie auch weniger.
 
Das die OEM Version "entweder oder" ist, war mir beim Kauf klar.

Nach meinem Informationsstand kann man den Key der OEM-Version aber auch für 64 oder 32 Bit Installationen verwenden.

Jedoch stellt sich dann das Problem der Installationsdateien...
 
Zurück
Oben