Einstellungen übertragen und Office 2007

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.

Ich hab Windwos 7 nochmals neu installiert.

In der alten Win 7 installation habe ich meine Einstellungen vom Windows mit dem Easy Transfer gesichert.

Beim zurückspulen wurden die Einstellungen vom Office nicht übertragen, sondern sogar zurück gesetzt.

Ist das normal?
 
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Choco2\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE
einfach alle Dateien mit der Endung .qat speichern
und dann in den gleichen Ordner des neuen Systems kopieren -
dann sind alle Einstellungen wieder da.

(davon ausgenommen ist der PST-ordner von Outlook und die Outlook-Kategorien; den PST-Ordner sichere ich so, daß ich ihn auf eine andere Partition kopiere, den alten Lösche und dann beim Outlookstart - bei dem sich dann automatisch ein Suchordner öffnet, den neuen Speicherort eintrage, so daß bei einer Systemwiederherstellung auf Partition C: der PST-Ordner nicht mehr übersdchrieben werden kann, weil er sich ja auf einer anderen Partion befindet; die Kategorien lassen sich sichern, indem man in der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Categories\Master List "exportiert" und diese nach einer Systemwiederherstellung oder bei einer Neuinstallation von Windows XP (egal auf welchem Rechner) wieder "importiert" durch Doppelklick auf die gespeicherte Datei)
 
Ich sichere meine Office 2007-einstellungen immer über den Registrierungseditor, in dem ich den kompletten Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0" exportiere. Aber ich habe keine Ahnung, ob das mit Outlook-Daten auch geht, da ich das nicht benutze.

Aber alle anderen Einstellungen sind vorhanden!
 
Zurück
Oben