Windows Vista Business 32Bit (von Dell) auf Windows 7 Professional/Ultimate

poperze

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
512
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wir ich mein Windows Vista Business 32Bit von Dell auf Windows 7 Professional oder Ultimate upgrade.
Ich habe jetzt schon viel im netz gefunden aber irgendwie keine richtige antwort und keine Preise.

Meine Fragen:

Wie Teuer ist das Upgrade?
Muss ich es Upgraden oder kann ich auch eine Neuinstallation machen?
Wo gibt es das auf der Microsoft Website?
Wie funktioniert das ohne Dell aber mit gleichen Anforderungen(habe noch einen anderen PC)

Grüße und danke schonmal:)

poperze
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist im eigentlichen Sinne überhaupt kein Probl.
sage doch mal, ob dein Win 7 auch 32 oder 64bit haben soll?
Sollte Win 7 64bit haben, ist es sicherlich von Vorteil, neu aufzusetzen!
Berichte doch auch mal, um welchen Technertyp es sich von Dell handelt?
 
Hey ich habe einen Dell Optiplex 740.

Es ist eigl. erstmal egal welche Version ob 32bit oder 64bit es sollte aber Professional sein.

Wie teuer ist denn so ein upgrade ich habe nur eins auf der MS-Homepage gefunden das kostet aber 285 € :freak:.

Grüße
 
Zurück
Oben