Formeleditor stellt nur Murks dar

renegade

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2002
Beiträge
334
Hallo,

ich möchte eine Formel in Word 2003 einfügen, aber statt einem istgleich-Zeichen (=) wird etwas anderes dargestellt.

Fehlt mir eine Schriftart oder woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe,

renegade
 

Anhänge

  • equation.JPG
    equation.JPG
    12 KB · Aufrufe: 133
Kann es sein, dass die AutoKorrektur-Funktion zugeschlagen hat (oder AutoErsetzen) ?

Es gibt ein Paar Zeichenkombinationen die Word automatisch in Symbole umwandeln kann, wenn man das möchte.

Aus : ) wird dann z.B. ein Smiley.

Ist natürlich blöd wenn man Formeln schreiben will.

Man kann diese Funktion aber unter Extras -> Optionen abschalten. Mußt du mal bei Autokorrektur oder Autoersetzen schauen. Ich kanns nicht genau sagen, weil ich grad kein Word da habe.
 
Zurück
Oben