Wieso unterstützt der q8200 den xp mode nicht?

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
Hallo ich habe win 7 und habe gelesen das der q8200 den xp mode nicht unterstützt...
Jetzt würde ich gerne wissen woran das liegt (die zusammenhänge) weil es mich mal interssiert. Bin auf eure Antworten gespannt Mfg Micha
 
Hast du dafür eine Quelle ?D Weil irgendwie bezweifel ich das stark, dass ein QuadCore wie der Q8200 nicht für den XP Mode Kompatibel sein soll.

EDIT: Da war jemand schneller, das kam mir auch eben in den Sinn musste nur erstmal in den Shops nach Spez. suchen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Q8200 hat definitiv keine VT (Virtualisierungs Technologie). XP Modus oder jedweder Virtual Machine ist unmöglich.
 
hier

laut spec finder hat der q8200 kein VT...
 
Zurück
Oben