• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Nintendo Emulator und ROMs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emulatoren sind legal, so lange sie keinen geklauten Code nutzen. ROMs sind, soweit ich weiß, illegal, weil Raubkopien. Insofern wäre der Link auf eine ROM-Seite hier auch nicht gestattet.
 
YAME
http://www.m***

und mit ein bissl googlen findet man auch den kleinen bruder yame ce für den pocket pc. mein favorit, dar mobil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es mit gut gemeinten hinweisen nicht klappt, und trotzdem illegale seiten verlinkt werden ist hier schluss. :rolleyes:
die Frage die eingangs gestellt wurde dürfte ja mitlerweile sowieso weitestgehend beantwortet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben