Corsair Hydro Series H50 reinigen

Gamer007

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
354
mal ne frage zu der genanten wasserkühlung..wie is das mit verdunstung des wassers..?? muss man doch auch mal wieder auffüllen..nach gewisser zeit????

und warum haben die kein öl genommen??


sorry frage nur mal so... weil habe null ahung von wasserkühlungen. im moment.
 
Wenn der Kreislauf geschlossen ist, kommt weder was rein noch was raus. => Kein Schmutz kommt rein ^^

Öl hat eine ca. 4 x niedrigere Wärmekapazität als Wasser, d.h. es wird 4x schneller warm, d.h. für die gleiche Kühlleistung müsste 4x mehr Öl durch den Kühlkörper gepumpt werden.
Das ganze wäre dann dementsprechend laut und stromfressend.
 
ok danke

und was macht man wenn mal ein Schlauch abgehen würde (theoretisch^^)?

MfG

Gamer007
 
Zurück
Oben