Windows 7 Ultimate Signature Edition

Buntstift

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
320
Hallo CB'ler,
wie viele Pcs kann ich mit meiner Windows Version parallel aktivieren? :)
ich hab mich bei google bald blöd gesucht und finde einfach keine antwort.

habe nämlich noch die windows 7 home premium vollversion rumliegen, aber wenn ich mit meinem ultimate SE mehrere pcs aktivieren könnte, dann würd ich die Home premium verkaufen.

könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß :D
 
1e
 
Nein, das war NIE so, es gibt bei Win7 das sogennaten FamilyPack, aber das hast du anscheinend ja nicht.
 
herje, ich scheine wohl nicht auf dem laufenden zu sein.

na super, bin ich wohl dazu gezwungen nicht ganz legale schritte einleiten zu müssen. bää

offtopic:
wieso hab ich keine signatur? bzw. wieso kann ich im control-center keine machen?!

edit: hier hab ich mich extrem blöd ausgedrückt, bitte um entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Family Pack ist aber auch nur ein Upgrade, man kriegt 3 Upgrades zum Sparpreis!
 
Zurück
Oben