Realtek RTL8187 Wireless 802.11g54Mbps USB 2.0 Network Adapter

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen,
habe win 7 neu installiert, bin sehr zufrieden, allerdings zeigt mir der Computer an, dass er bei einer Hardwarekomponente Probleme hat:

Realtek RTL8187 Wireless 802.11g54Mbps USB 2.0 Network Adapter

Den Treiber kann ich nicht installieren, der Computer findet online nichts. Kann mir bitte jemand den direklten Link für den Treiber notieren, ich habe win 7 unter 32 bit. Danke schön und schönen Nachmittag. Gruß Dominik
 
Wie heisst denn der Stick und wer ist der Hersteller, dort solltest Du nach Treibern dafür suchen, nicht bei Realtek, die bauen nur die Chips.

Der verlinkte Treiber ist für die Onboard oder festen Netzwerkkarten, für die USB Variante wohl nicht zu gebrauchen, kannst es aber testen.
 
Zurück
Oben