Suche Komponenten Zwilling: NZXT Lexa + P5Q-E + Mushkin Ram + EKL Groß Clockner.

Legio

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
72
Hallo!
Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden mit der gleichen Hardware zwecks einiger Fragen zum Einbau des Groß Clockners. Das Monstrum habe ich bereits in das Gehäuse gezwängt jedoch habe ich noch einige Fragen zum Luftstrom und zur evtl. sinnvolleren Ausrichtung des Lüfters vom Groß Clockner.
Beim Ram geht es lediglich darum ob die Heatspreader den Groß Clockner in einer anderen Stellung blockieren würden.
Wenn sich hier keiner meldet gehe ich zu Kai Pflaume. :D
 
Mach doch einfach mal Fotos von deinem Rechner, also vom Innenleben, dann kann dir bestimmt auch jemand helfen, der nicht genau die selbe Hardware hat.
 
Ich hab mir das ganze nochmal angesehen und ich glaube der Lüfter kann garnicht auf eine andere Art und Weise eingebaut werden. Werd nachher aber trotzdem nochmal ein Bild reinstellen.
Hab nur ein Bild auf dem man das Innenleben nicht wirklich erkennen kann.
 
Zurück
Oben