Festplatte lässt sich nicht einbinden

lucas85

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
206
Hallo,

ich verwende Windows 7 Business. Leider wird eine Festplatte nicht im Explorer angezeigt. Deshlab habe ich in der Computerverwaltung geschaut, ob sie erkannt wurde. Sie ist da und wird als "Fehlerfrei, Primäre Partition" erkannt aber ich kann ihr keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Als Option bekome ich einzig "Volume löschen".
Die Platte ist mit Daten gefüllt und wurde unter Vista eingerichtet und läuft im AHCI Modus.

Ich mir kann geholfen werden :o
 
Wieso kannst du keinen Zuordnen? Bekommst du eine Fehlermeldung oder ist die Option garnicht vorhanden?

EDIT: Lösung aus einem anderen Forum:


ich habe mittels einen bootable USB und "Paragon Hard Disk Manager 2009 Suite" die platten wieder aktiviert bekommen und jetzt läuft es wieder :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Option ist ist nicht wählbar
Ergänzung ()

Paragon Hard Disk Manager 2009 Suite gibt es nicht als freeware. ich werde mal nach einem entsprechenden Programm suchen. Falls jemand eines kennt wäre ich für nen kurzen Hinweis sehr dankbar ;-)
 
Zurück
Oben