Wlan-Stick funktioniert nicht

Megamen 1

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
236
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Undzwar wollte ich meinen Wlan Stick(Netgear WG111v2) auf Win 7 installieren, da sagt der mir, dass der nur für 95, Me, 2000 und XP ist. Nun habe ich ein 10 Meter-USB-Kabel durch die Wohnung liegen, da der Router am anderen Ende der Wohnung ist. Wie kann ich den Stick nun auf Win 7 installieren?

Gruß,
Mega
 
10 Meter ist doch extrem viel, wenn nur höchstens 3 empfohlen wird.
 
Der WPN111 Stick ist ebenfalls unter W7, trotz aller Tricks, nicht installierbar.
Meine Empf. der Fritz-Stick läuft unter W7.
 
Ok, danke für die Tipps.

@Pahul: Welchen Fritz Stick den? Da gibts ja recht viele... Welchen würdet ihr mir empfehlen? Sollte keines Falls über 30 Euro sein...
 
Zurück
Oben