Brauche Rechenhilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4ge

Commodore
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4.187
Nabend zusammen

Ich habe heute mittag einen tollen Auftrag von einem Bekannten bekommen. Er möchte von Hannover nach Frankfurt umziehen. DAbei soll ich ihm helfen und seine SAchen per Sprinten nach Frankfurt fahren.
Das Spritgeld zahlt er und bekomme ich nochmals als "Arbeitslohn".

Nun meine Frage ich bin die Strecke noch nie gefahren, wie lange braucht man da, mit ca. Tempo 80 (morgens zwischen 9-11 hin// 17-20 zurück ). Wie viel macht das ungefähr an "Arbeitslohn"?
 
Doofe Frage... aber wieso machst du nicht erstmal die Arbeit für die du bezahlt werden willst? :freaky:

Wenn du fertig bist wirst du sehen was du verdient hast~




cya
cr@zy
 
Soll das ein Forschungsprojekt werden, oder hast du in Mathematik 4 Klasse gefehlt?
Benzinkosten kann man bei der Tankstelle nachsehen. Verbrauch des Fahrzeuges je nach Motor, Beladung
und Fahrweise zwischen 5,8370 L/100km und 23,49509 L/km. Zeit zwischen 32'46" (Vollgas) und 2d7h56'3"
(Vollsperrung). Der Rest ist einfache Multiplikation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben