• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
was kann die ursache sein wenn ein spiel nicht startet?
 
Welches Spiel, Graka, Treiberversion, Direct x (8 / 9 / 9.0b ) ?

Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus, vielleicht hilft der was, ich brauche aber mehr Informationen um wirklich zu helfen.

/edit, hoppla, wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
graka steht schon da.den fw 53.??!v-rally 3
 
Was genau passiert denn? Klickst du drauf und es passiert gar nichts, oder kommt zuerst ein Screen und kratzt dann ab?

Möglicherweise benutzt du ja einen Anti 60 Hz Bug Pogramm, stell dann mal komplett auf 60 Hz, bei mir ging sonst Battlefield nie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben