Win 7 Frage

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.395
Ich habe da mal eine Frage...
Was würde passieren, wenn ich eine Win 7 Ultimate RC Build 7100 mit einem Original Win 7 Ultimate RTM Key aktiviere ?
Ich nehme an das hat keine Auswirkungen auf das Abschalten des RCs im Juni nächsten Jahres oder ?
 
Du kannst keinen Key von ner RTM bei RC benutzen, da der Key nicht akzeptiert werden wird.

Außerdem was willst du mit nem RC als Arbeits-/ Produktiv-System? Willst du mit den vielen Fehlern/ Unzulänglichkeiten/ Unvollständigkeiten weiter arbeiten? Viel Spaß damit.
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das wird sicher nicht gehen.

Warum nicht neuinstallieren? Geht schnell und ein neues System ist sowieso nie verkehrt. Außerdem weiß keiner, wie lange MS den RC noch supportet.
 
Ja danke, weiß auch das das fehlerbehaftet usw ist.
Wär nur mal interessant gewesen. Die Neuinstallation von der RTM dauert bei mir nicht lang da im RC eh nicht viel drauf ist.
 
Zurück
Oben