Rechtsklick funktioniert in einigen bereichen nicht

LawL'uD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
52
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln, folgendes problem:
Beispiel Windows-Explorer:

Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste -> Kleines Fenster geht auf -> Und in diesem Fenster funktioniert kein rechtsklick, obwohl ich das auf einiges screenshots gesehen habe.
Gleiches problem besteht bei Start -> Alle Programme -> Auch hier kein rechtsklick möglich.

Was mach ich falsch?

Grüße

PS: Windows 7
 
aber so normal aufm Desktop oder im Browser funktioniert der Rechtsklick?
Wenn das auch nicht geht würde ich sagen, deine rechte M.Taste ist kaputt^^
 
Hmm, ich kenn das nur so das der SecuROM Kopierschutz mit Vista ein Problem hatte sodas bei jedem Rechtsklick auf eine exe. der Explorer abgestürzt ist, dafür gibts nen Fix von SecuROM, aber ich glaub dein Problem ist ein anderes...


MfG,
Sheppard
 
Zurück
Oben