Aquacomputer Aquaduct 720 XT Erfahrung/Empfehlung?

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Wollte mir in nächster Zeit das Aquacomputer Aquaduct 720 XT besorgen und mich hätte es interessiert, ob welche das Gerät haben und ob ihr damit zufrieden seid.
Wäre nett, wenn jemand ein bisschen was dazu schreiben könnte, der es hat. Pro & contra.

Wenn ich mir das Aquacomputer Aquaduct 720 XT kaufe, was muss ich dann noch dazu kaufen an Zubehör?
 
einfach überteuert, bau dir lieber einen Mora2 extern an die Gehäusewand, hast du mehr davon als diesen Kühlturm.
 
Eigentinitiative hin oder Preis her. Taugt das Ding was oder nicht?
 
Eigeninitative hin oder Preis her - lauf dir das Ding doch einfach, und schick es dir wenn es dir nicht gefällt per Fernabsatzgesetz wieder zurück wenn du offensichtlich keine echte Beratung willst.
 
Eigeninitative hin oder Preis her - lauf dir das Ding doch einfach, und schick es dir wenn es dir nicht gefällt per Fernabsatzgesetz wieder zurück wenn du offensichtlich keine echte Beratung willst.

Was ist dass denn für ein sinnfreies Kommentar? Bevor ich jetzt die FAQ durchlese, was ich mit einer einfachen Suchoption bereits gemacht habe und nichts von XT oder 720 darin zu finden ist in der FAQ und die 3 Threads die man durch Eingabe von "720 XT" findet in keinster weise meine Frage beantwortet, kann ich wohl darauf bauen in einem Forum eine verdammte Antwort auf meine Fragen zu bekommen.
Oder ist das hier begrenzt auf x Threads? :freak:

Wundert mich nicht, wieso manche 5.000 + Beiträge haben, wenn sie zu jedem Thread der ihnen nicht gefällt ihren Scheiss dazugeben müssen.

ja ist schon gut das Ding ( wenn man den preis jetzt nicht beachtet ) -> ABER da sind noch keine Kühler + schlauch + Anschlüsse dabei, das Ding ist nur Radi + Pumpe.

Das ist zumindest eine Antwort die auch was mit meiner Frage zu tun hat. Danke.
Hast Du Erfahrungen mit der XT 720 sammeln können?
 
Natürlich hab ich wenig Plan davon. Würd' ich sonst Fragen stellen in einem Forum für PC Komponenten? :freak:
Und selbst den Thread sah ich breits. Wirst es kaum glauben, was alles rauskommt, wenn man "XT" "Aquacomputer" oder "720" eingibt. Nur Schade, dass es sich hierbei um das XT 360 handelt und nicht um das XT 720 Modell, was man bereits durch meine Fragstellung und im Titel herleiten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schade das deine Logik wohl nicht ausreicht um von den Werten des 360 auf die 720 abzuleiten. Der 720 ist ja nichts anderes als 2 x 360er Radiatoren in einem Turm.
Ebenso ist es wohl nicht zuviel verlangt mal die FAQ aufmerksam zu lesen, besonders Punkt 8 der FAQ, auch wenn das bedeutet mal Zeit zu investieren.

Und glaube mir mal, meine 5000+ Beiträge unter anderem dadurch das ich hier schon zig Beratungen durchgeführt habe, aber bei Leuten die gewillt waren sich auch mal mit der Materie eigenständig zu befassen und sich nicht nur alles vorkauen lassen wollen.
 
Okay spät, aber trotzdem noch angebracht: Halten wir doch mal fest, dass es keinen umbringt zu zeigen (und ich meine nicht nur zu sagen), dass er sich schon informiert hat und nun noch bestimmte Punkt unklar sind. Dann kommt auch keiner auf die Idee ihn darauf hinzuweisen. Genauso muss man nicht gleich pampig werden, wenn das einer macht. Ebenso wurde schon direkt beantwortet, ob das Ding taugt, im nächsten Beitrag des TE wird darauf nicht mal eingegangen.

So oder so, die off-topic-Diskussion ist halt auch echt unnötig und es ist schon bedauerlich, dass in die Rechtfertigung mehr Energie reinzufließen scheint, als in alles andere. Ich lasse es trotzdem offen, kann jeder selbst entscheiden, ob er zum eigentlichen Thema noch was zu sagen hat oder nicht.
 
Zurück
Oben