HTC Touch HD syncronisiert nicht mit Windows mobile Gerätecenter

khg1953

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Hallo,

mein HTC Touch HD syncronisiert nicht mit dem "Mobile Gerätecenter" in Windows 7. Im Gerätemanager wird ein Problem mit dem Treiber angezeigt. "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" im Windows Mobile Remote Adapter.

Das Mainboard ist ein Gigabyte P55-UD3

Auf meinem alten Computer ebenfalls Windows 7 (Asus P4C800-E deluxe) tritt dieses Problem nicht auf.

Das Mobile Gerätecenter zeigt zu jeder Zeit nicht verbunden an.

Bitte um Hilfe
 
Hallo,

kann zwar nicht helfen, aber der Thread ist ja schon paar Tage alt, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich hab nämlich grad das gleiche Problem...
 
hatte das Problem auch.

habe das Mobile Gerätecenter deinstalliert neustes runter geladen installiert und es funzt einwandfrei !

Mit dem HTC HD2
 
Zurück
Oben