Windows Live Mail vs. Windows Mail?

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.

Welchen Grund gibt es, warum ich auf Win7 Win Live Mail verwenden sollte, und nicht Windows Mail?
 
Ist eh nur ein neuer Name, also wurscht.

Also das eigenständige Windows Live Mail, nicht der Topfen im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Windows Mail nicht der vorgänger von Windows Live Mail?
 
Ich fand Windows Mail von der Bedienung irgendwie besser als Windows Live Mail.
Die Ansicht bekomme ich auch nicht verändert, so das es wie Windows Mail aussieht, wenn man mehrere Mail Konten eingerichtet hat.
 
Choco2 schrieb:
Welchen Grund gibt es, warum ich auf Win7 Win Live Mail verwenden sollte, und nicht Windows Mail?
Weil "Windows Mail" unter Windows 7 schwer zu finden ist (im Ordner C:\Programm\Windows Mail\) und erst dann startet, wenn man noch eine dll-Datei aus Vista nach Windows 7 kopiert - siehe hier.
 
Zurück
Oben