HTPC-Case

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.181
Moin Casekingtruppe,

ich bin auf der Suche nach einem passenden HTPC-Case für mich, habe da aber einige "spezielle" Ansprüche.

Ich brauche 2x5,25" extern und 2x3,5" extern. Ersteres für die zwei Laufwerke, zweiteres für die zwei FloppyDTVs.

Habe im Moment ein Aerocool M40. Das ist jetzt aber voll, von der Lautstärke passt es mit den Serienlüftern.

Fazit: Ich brauche was geräumigeres, ob Cube oder HTPC-Case ist zweitrangig, Display wird nicht gebraucht.
Und leise muss es sein.

Habe mir mal dieses Case rausgesucht: Silverstone La Scala SST-LC01B - black

Würde von den Daten her passen. Sorgen bereitet mir der 80er Lüfter.
Ist das so ein rotierender Hubschrauber oder eher ein leiser Vertreter?
Überhitzen die Komponenten beim Abklemmen des Lüfters?

Viele Fragen, nun seit ihr dran. Alternativen werden natürlich auch gerne genommen ;)
 
Kurze Frage, warum wurde der Thread jetzt verschoben?
Ich meine meine Fragen waren ja jetzt schon Casekingspeziell. Aber mir solls egal sein, in diesem Forum finde ich bestimmt auch Hilfe.
Ich scheibe mal freundlich, vielleicht kann sich ja mal jemand trotz des Projektfiebers meines Threads erbarmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben