Nach einiger Zeit Betrieb immer Zugriff auf Floppy und andere Laufwerke - Hilfe

dream-weaver

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
60
Moin,

bei meinen Eltern ist schon Win7 drauf.
Soweit alles ok, aber nach ca. 20 min. Betrieb wird alle paar Sekunden versucht auf das Floppy zuzugreifen und es hört sich teilweise auch so an, als ob die Festplatten neu anlaufen. Fast so wie beim Booten. Vielleicht sind es auch die ROM Laufwerke. K.A.
Es nervt jedenfalls.

Was kann das sein?
 
während des arbeiten mit dem pc?
 
Ja, im normalen Betrieb halt.

Ist das vielleicht die Indexierung, die dann immer loslegt?
 
Schalt die doch einfach mal ab, wenn es dann wieder auftritt, war es nicht die Indexierung.
 
Mir ist vorhin noch aufgefallen, das im Geräte Manager unter Andere Geräte ein PCI-Eingabegerät mit einem gelben Dreieck gelistet ist. Was kann das sein? Graka und Soundkarte sind ohne Probleme eingebunden. Habe kein anderes PCI Gerät drin.

Wenn ich es deinstalliere, ist es nach einem Neustart wieder da. Treiber aktualisieren brachte auch nichts. Konnte kein Treiber gefunden werden. Und es gibt keine Infos um was es sich handelt.
 
Zurück
Oben