Starforce Patch aktualisieren

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
Hi

Trackmania Nations geht bei mir nicht mehr seit ich Windows 7 habe!

EIn Freund meinte bei ihm ging es nachdem er den Starforce patch runtergeladen hätte..

hab auch schon hier nach Hilfe gesucht

https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-verursacht-treiberprobleme.656567/

dort wurde ich, wie auch von meinem Kumpel auf folgende Seite verwiesen:

http://www.star-force.com/support/drivers/


Aber da komm ich nicht weiter?
Ich weiß nicht welche Version ich davon installieren soll (und wie?), da steht zwar wie man seine Version überprüfen kann aber das kapier ich auch nicht. Mein Englisch ist leider nicht so gut.
Über Hilfe zu dem Thema wäre ich echt dankbar!

lg Thunderbird
Ergänzung ()

http://www.star-force.com/support/drivers/

dort habe ich jetzt mal das untere versucht, hat aber nicht geklappt - dann kam die Meldung, dass nichts gefunden würde was man aktualisieren könnte.
Also wär ich ja hier richtig:

"1. Version 5.5 and higher:"

Aber da kapier ich den Englischen Text nicht...

kann mir denn niemand helfen ? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter versuch damit endete damit das Vista nicht mehr booten wollte, weil es auf den tollen Starforce Treiber nicht mehr klar kam.

Letzten Endes brachte selbst die Reparatur nichts mehr und ich durfte Vista neuinstallen.
Seitdem habe ich Trackmania nicht mehr angefasst^^
 
Zurück
Oben