Superfetch

Nacron

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
34
Welche Standarteinstellung (Original) habt ihr bei superfetch ?
Habe da vielleicht was verstellt, möchte sicher sein dass ich wieder die Originale einstellung verwende
 
Man kann bei Superfetch Einstellungen ändern? Wusste ich gar nicht. Wo hast du denn Einstellungen geändert?

Dachte bisher, das wäre halt einfach ein Dienst, der entweder läuft, oder nicht.
 
Bei Dienste und Anwendungen Superfetch - Eigenschaften - kann man doch den Starttyp Manuell - Automatisch - Deaktivieren und Automatisch ( Verzögerter Start) einstellen. Welche Einstellung ist da Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das für einen Nutzen, Superfetch zu deaktivieren? :freak:
Gerade Superfetch ist doch eines der besten neuen Features von Win7 (und Vista)!
Dadurch wird der RAM endlich vernünftig genutzt, anstatt ungenutzt vor sich hinzudümpeln wie bei XP :rolleyes: Dadurch starten doch auch die ganzen Programme ruckzuck.
Na ja, muss jeder für sich selbst entscheiden... ich persönlich finds "seltsam" Superfetch zu deaktivieren....
 
warum das d rot?
ja klar, automatisch ist soweit ich weiß als standart.

ja nun willst du es denn loswerden oder nicht?
kannste doch einfach einstellen.
 
Zurück
Oben