wie aktualisiert man windows live mail?

Chang Noi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
95
hallo,

hier habe ich eine neue version von windows live mail gefunden, die ich auch gleich updaten wollte: https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/windows-live-mail/

leider kann ich es nicht über windows update machen und es hat auch nichts gebracht, das setup zu laden und versuchen die neue version zu installieren, mach ich was falsch, oder muss man zuerst windows live mail deinstallieren?

habe immer noch die 14.0.8089.0726 installiert.

gruß...
 
hm,

weis denn niemand eine lösung? denn erst deinstallieren wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Habs probiert mit deinstallieren. Es geht schon die Konten usw. bleiben erhalten, aber die Version ist irgendwie die gleiche geblieben obwohl ich auch die von Computerbase genommen hab.
 
Zurück
Oben