News CeBIT: Ricoh bringt 8x/8x DVD-Brenner

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit dem MP5308D aus dem Hause Ricoh dürfte der ewige Formatstreit zwischen der „Plus“- und der „Minus“-Fraktion nun endlich entschieden sein, denn mit Ricoh ist jetzt der letzte Laufwerksanbieter der RW-Allianz eingeknickt. Gewinner gibt es keinen - in Zukunft wird es nur noch +/- DVD-Brenner geben.

Zur News: CeBIT: Ricoh bringt 8x/8x DVD-Brenner
 
ach da stecken nochn paar andere grammatische Kleinigkeiten drin...
"...können wir auf interne Quelle zurückgreifen."
hier stimmt was nicht ... entweder "Quellen" oder "auf eine interne"
"... mit 4fachem Tempo das momentane Maximum mit 4fach erreicht."
klingt auch etwas unschön...
passiert, hauptsache News kommt rüber...
:p
 
Ich bin mal gespannt, wie sich der Brenner so schlägt gegenüber der Konkurrenz, wie z.B. LG oder NEC.
 
Mogadischu schrieb:
Mensch, lauter Fehlerchen heute. Zu viel getrunken?
Fast... Gestern ganz spät in der Nacht aus Hamburg heimgeflogen. Reeperbahn lässt grüßen :sex:
 
Zurück
Oben