elegant triple eingestellt?

Xolotl

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.142
Hi,

musste gerade mit schrecken feststellen dass der magicool elegant triple nicht mehr bei AT geklistet ist und auch bei keinem anderen mir bekannten shop erhältlich ist. Wisst ihr davon genaueres? wird der radi nicht mehr produziert? wollte mir eigentlich genau so einen zulegen :rolleyes:

falls er nicht mehr verkauft wird, eine folgefrage: hat jemand einen abzugeben?`:D

grüße
 
das plexi kann mal lackieren oder ka was machen, ich hätte ihn wegen der leistung (laut dexgo) gekauft...
der soll ja der wahsninn für low rpm systeme sein :lol:
 
ich schätz ihr habt auch keine ahnung bezüglich der fragen oder?:(
 
Gute Frage, hatte ich neulich auch schon mal gesehen und hatte mich gewundert den nirgends zu sehen. Ruf dann doch mal bei AT an und frag mal nach ;)
 
Hoffentlich ist Magicool so schlau und ersetzt die Version durch einen ohne Plexikram. Ansonsten ist der Radi nämlich top
 
das plexi reisst schnell? hab ich noch nicht gehört, werd mich aber mal schlau machen...

eine version ohne plexi wär sogar noch optimaler!! :D
 
KingPiranhas schrieb:
Das Plexi wie schon geschrieben. Egal ob beim AGB oder beim Radi von Magicool, das Plexi reisst sehr schnell. Gibt genügend User Berichte dazu.

hab selber einen seit ner Weile - das Plexi ist top und allg. sehr gut verarbeitet und da reisst NIX! Wenn manche User meinen mit maximaler Gewalt mithilfe einer Zange ihre Anschlüsse dran machen zu müssen, dann sind sie selber schuld :rolleyes:
 
Zurück
Oben