Kratzer auf Touchscreen verschwinden lassen

Up-next1988

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
150
Hallo zusamm ich bin auf der suche nach was das meine Kratzer auf dem Display verschwinden lässt ich hab schon mal gesucht gehabt aber nix richtiges gefunden gehabt ich besitze ein LG KP500

Danke für eure hilfe
 
ich hab scho geschaut aber das Displex kann man nicht für Touchscreens verwenden das is das problem
 
http://www.displex.com/polish/german/index.htm

Hier das hier kennt man glaube ich von jedem "Indershop" in einer Ladenstraße oder von nem Handyshop.
Hab sie selber noch nicht getestet, aber soll was bringen und für den Preis kann mans ja mal probieren.

Sonst weiß ich auch nichts sorry.


Oke war zu langsam :-P
 
Das Displex soll allerdings nur auf harten Displays angewendet werden, also nicht für Touchscreens.

In diversen Foren liest man, dass manche damit trotzdem erfolgreich gewesen sind, andere berichten das Gegenteil, teilweise auch von Beschädigungen.
 
manche touchscreens wie beim iphone kann man damit auf gar keinen kall bearbeiten weil sie aus richtigem glas sind. da sollte man abstand nehmen sonst hat man mehr kratzer als vorgesehen.
 
Da wirst du wohl nciht viel machen können. Da hättest du mit einer Schutzfolie vor sorgen müssen.
Bei einem harten Display kann man da teilweise die Kratzer recht gut entfernen bei nem Touch aber eher weniger.
 
ich werd das einfach mal mit dem Displex versuchen mal sehen mal als es versauen kann ich es eh nicht
 
Zurück
Oben