suche Notebook mit grösstem Display und Brenner

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo

Zuerst mal ne frage wo ist der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Laptop?


Ich benötige einen und zwar muss der ein Brenner haben und das grösstmögliche Display glaub die gehen bis 17 Zoll richtig?

ich benötige diesen hauptsächlich zum Textverarbeitung und ein bisschen Musik

Budget liegt bei 300 Euro.

habt Ihr da ein paar Vorschläge ich denke Mindfactory ist derzeit Hot in Sachen Preise d aman ja nach 0 Uhr versadkostenfrei bestellen kann.
 
Zuerst mal ne frage wo ist der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Laptop?

Gibt keinen.

Ich benötige einen und zwar muss der ein Brenner haben und das grösstmögliche Display glaub die gehen bis 17 Zoll richtig?

Gibt auch welche mit 20 Zoll, gängig ist aber mit 18,4 Zoll.

Für 300 Euro is das schwierig ;) Da kriegste entweder den letzten Schrott oder kleinere.
 
echt aber ohne witz ich will doch nur Textverarbeitung und ab und zu bissek Musik abspielen hören brennen.


das das nicht in 300 Euro gibt is ja traurig ich denke das teuerste ist die Display grösse richtig?

ich meine mit einem 15 zoll da die Textverarbeitung 3-6 std pro tag dürfte auf die Augen gehen oder?
 
was meint Ihr mit Schrott?

ist das System zu langsam oder was meint Ihr damit?

ich brauche es ja nur wie schon o.g aus den Gründen.
 
Ein 15" sollte auch reichen, zumindestens wenn du nur wenige Programmen gleichzeitig brauchst.
Da kann man auch länger drauf schauen zu klein wirken die meistens nicht da man nicht so weit vom Bidschirm weg sitz. Brenner hat eigendlich jedes. Linux könnte allerdings ein Problem sein.
 
Ich würde dir empfellen zu schauen ob es 15" mit 1680 x 1050 suchst und da müsstes du vlt ein bisschen mehr bezahlen als 300 euro
 
Wenn Du wirklich 6 Stunden pro Tag damit arbeiten möchtest, warum greifst Du nicht tiefer in die Tasche?
Eine Alternative wär ein gebrauchtgerät mit Gewährleistung.
 
so blöd es klingen mag aber ich will mein aktuelles system verkaufen weil ich platz spaaren muss und ich mit demgaming nichts mehr am hut habe,von daher ist ein notebook die beste wahl für mich.


als progi nutze ich eigentlich nur openoffice,Avira kostenloss ADaware und ein bischen surfen das wars sowie die musik


da fällt mir ein ich habe derzeit vista64bit das kann ich woll vergessen weil der Notebook bst keine 4gb ram besitzt oder?

hab gesehen da gibt es einige mit windows7?
braucht das progi den nicht mehr wie 1-2 GB?
 
Ich Arbeite täglich ca 4-5 Stunden mit einem NETBOOK(11,6").
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber meine alten Augen können alles noch lesen (1366*786).
Du musst dich mal mit Netbook auseinander setzten.
 
also nutze das nur für Zuhause und will ich über Kabel online gehen.

Jetzt stellt sich die Frage on der Notebook auch ein Netzteil hat bzw wenn ich mir ein zweites paar Akku bestellen könnte ich doch dauerhaft online bleiben richtig?
 
Jetzt stellt sich die Frage on der Notebook auch ein Netzteil hat bzw wenn ich mir ein zweites paar Akku bestellen könnte ich doch dauerhaft online bleiben richtig?
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Einen Akku nimmt man nur beim mobilen Einsatz. Soweit mir bekannt ist kann man mit einem zweiten Netzteil keinen zweiten Akku laden. Also nur im Notebook.

Da du aber eher zuhause mit dem Teil arbeiten möchtest, würde ich den Akku rausnehmen. Du sparst damit Strom, Akkulebensdauer und geringere Temperaturen müssten auch drin sein.
 
so ich habe mir jetzt ein samsung notebook gekauft das r15 4200 aurora

meine frage ist wo zum teu... ist die at kombination zu finden strg und q geht nicht mehr?
 
Wenn Du das @-Zeichen meinst:
Ich bekomms immer mit Strg+Alt+q hin. ;)

Wie heißt jetzt Dein Notebook?
 
Zurück
Oben