• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikeinstellungen habt ihr?

Das war bei mir aber auch kann also auch am Spiel liegen.
 
@ BigWorm
Diese Frequenzen sind nur mit Lüfter @ 100% stable, und nicht meine alltäglichen Gaming-Einstellungen.
Ich spiele fast immer auf 9800 GTX+ Taktraten, da ist der Kühler schön leise.
 
Ok wie sind deine Taktraten dann wenn se auf GTX Niveau stehen ?

Warum ich frage ich hab ja auch jetz ne 8800GTS rum liegen die ich bisschen übertakten möchte und dann für PhysX einsetzen möchte.

Noch ne Frage hast du den Referenzkühler drauf oder ein anderes Modell ?
 
Referenzkühler, 738/1836/1100. Sollte locker drin sein.
 
Hiho,
hab da so ein kleines problem.Hab einen core²duo 6320@2,9ghz,4gb ddr2 800 und eine radeon 4870 512mb.
Einstellungen hab ich auf max 4x aa 8x fsaa grundsätzlich hab ich so 50-80fps aber teilweise auch heftige fps drobs bis runter auf 5.Treiber sind alle aktuell.Jemand eine idee woran das liegen könnte?Evtl zu wenig vram?
 
Weiche Rauchkanten? Die ziehen recht gut Performance...

@ Topic: Alles auf Maximum @1920x1200
 
Ich weiss, das hier ist kein Performance thread, hat aber doch was mit Grafikeinstellungen zu tun...

Ich hab im spiel selber alles auf maximum (1440x900) NULL laggs, aber ich vermisse die Hitzeeffekte oder das wenn man mit nem granatwerfer irgendwas umnietet, irgendwie...

Was fehlt denn...

Endung "-dx10" Hinter der verknüpfung schon versucht, grafiktreiber aktualisiert etc.

Ich weiss es mag banal klingen, aber ich fahr irgendwie auf diese effekte ab, war auch schon bei Tiberium wars so :D

Thx für jede Hilfe.
 
Was für Hitzeeffekte Oo?

Das Spiel unterstützt übrigens kein DX10 ;-)
 
ich glaub er meint dieses hitze flimmern oberhalb vom feuer. Das gab es aufjedenfall in cod4, bei cod6 bin ich mir da nicht so sicher da ich da nicht drauf geachetet habe und auch momentan nichtzuahsue bin um es überprüfen zu können
 
Zensai schrieb:
Was für Hitzeeffekte Oo?

Das Spiel unterstützt übrigens kein DX10 ;-)

Gut zu wissen, aber dennoch sollten die effekte da sein

DMX schrieb:
ich glaub er meint dieses hitze flimmern oberhalb vom feuer. Das gab es aufjedenfall in cod4, bei cod6 bin ich mir da nicht so sicher da ich da nicht drauf geachetet habe und auch momentan nichtzuahsue bin um es überprüfen zu können


Genau diese hitzeffekte vermisse ich, hab immer noch keine lösung
 
ich guck gleich mal nach =)
edith: die gibts wies aussieht nich mehr..habs grad mit granaten/semtex getestet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die bei CoD4 auch nicht, mein Kumpel hatte sie. Haben beide auf den höchsten Einstellung gespielt. Er hat wie dein Kumpel ne nVidia, ich wie du eine Ati...
Ich behaupte einfach mal, dass es dadran liegt <_<

Wenn nicht wäre es schön zu wissen, wie ich die bekomme :D
 
die hitzeeffekte sind für dx9 schlichtweg der wahnsinn :)

spielt mal scrapyard im mp. beim modus herrschaft ist am punkt c ein brennedes auto. da sieht man sie recht schön. auch wenn jemand vor mir steht und schießt verschwimmt das bild durch die hitze um dessen waffe rum.

ps: genau darum bevorzuge ich nvidia, mit ati hat man immer irgendwo irgendwelche probs. wenn leute das selbst mit einer hd5870 nicht haben kann ich irgendwie nur schmunzeln. ihr armen habt soviel geblecht...
 
zocke @ 1680*1050 | HQ | 8xMSAA | 16AF | vsync off

- sp ...kann mal auf ~30fps absacken, allerdings sehr selten, sonst flutscht es gut.
- mp ...durchgängiges flutschen dank vaseline ...ca. 60+ fps auf jeder map bisher.

das hitzeflimmern sah ich schon damals @ doom³ ...:lol:
 
Wieso hat das jeder nur ich nicht-_-
Ergänzung ()

SuddenDeathStgt schrieb:
zocke @ 1680*1050 | HQ | 8xMSAA | 16AF | vsync off

- sp ...kann mal auf ~30fps absacken, allerdings sehr selten, sonst flutscht es gut.
- mp ...durchgängiges flutschen dank vaseline ...ca. 60+ fps auf jeder map bisher.

das hitzeflimmern sah ich schon damals @ doom³ ...:lol:


Seit wann geht denn bei Call of duty 6 mehr als 4x antialiasing?

Jeder den ich kenne kommt nicht über 4x hinaus, sei es mit der GTX280 oder mit der 8600gt
 
Eben mal mit Fraps nach geschaut..

Höchste Settings @ 1680x1050 @ 16:10 bei 60 Hz
Textur: Extra / Full AA x4 / x4 AF

Ohne VSync:

minimum FPS ~ 140
maximum FPS ~ 300

Mit VSync:

durchgehend 60 FPS


MfG

Obbishade
 
Zurück
Oben