Lenovo S12 12.1 Zoll Netbook (mit nvidia ION Chipsatz)

RebelAngel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
674
hallo, ich wollte mich erkundigen, ob das Teil schon jemand in Händen hält und was dazu sagen kann...Reviews habe ich noch keine gefunden und ich würde gern bald zuschlagen, da Amazon den Preis grade reduziert hat...

von den Bauteilen her müßte es eigentlich leicht stärker sein als das Samsung N510 mit ION - chipsatz oder...?

Bzw. gäbe es eigentlich ein Notbook in der Preisklasse ~ 550 Euro bei max. 13 zoll screen, aus dem ich noch mehr rausholen könnte...?
 
Es müsste leicht besser sein, allein weil er schon mehr Ram hat. Ich hab neulich den N510 bestellt, aber noch nicht bekommen. Überlege nun auch grad ob ich zurückgeben soll. Was ich am lenovo aber nicht mag ist, ist das verspiegelte Display.

Was vergleichbares ist vllt das hier:
https://www.computerbase.de/2009-11/acer-stellt-amd-notebook-ferrari-one-200-vor/

Ansonsten wartest du bis Dezember, da kommt nen Atom 330 mit ION von Asus z.b raus
 
hui ich denke, da warte ich noch das book mit dem 330er ab...

dieses ferrari-book is nix für mich, weil zum einen kein hdmi und zum anderen habe ich sooowas von überhaupt nix mit Motorsport am Hut...das wäre ziemlich unpassend ;-)
 
Zurück
Oben