R522 Satin oder Edira

mhh du kein plan. Ich glaub das weis samsung selber nicht :D Hab mal beide Modell auf der Samsung Seite verglichen und in den technischen Angaben ist wirklich alles 1zu1 gleich. Sehr komisch.

Laut geizhals ist das satin etwas leichter 2,55 zu 2,68

Mfg
 
Unterschiede gibts laut datenblatt keine. Offenbar ein Marketing Gag. Am besten Du schreibst mal den Hersteller an und erkundigst dich dort.

Als Mann finde ich übrigens Edira sympathischer. Hört sich doch eher nach einer schönen Frau an. :lol:

Greetz
 
Ich weiß nicht, ich fühl mich irgendwie verarscht als Kunde....
Ergänzung ()

So, liebe Leute.
Nach langem Suchen und Forschen im Netz habe ich nun folgenden Unterschied gefunden:
Bei Mediamarkt gibt es die "MM-Version" Edira, die aber 100 Pro identisch ist bis auf den Namen.
Satin gibt es überall plus Saturn. Es handelt sich also einfach nur um unterschiedliche Vertriebswege,
die unterschiedliche Namen bekommen haben, wobei Edira die etwas neuere Version zu sein scheint.
Versucht es gar nicht erst zu verstehen!
Wahrscheinlich wollte Samsung uns nur etwas zu knobeln geben und seine Kunden / Fans
ne Weile in den Foren beschäftigen....
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich auch irgendwo gelesen, das hat doch Samsung irgendeienm als anwort gegeben

Ich finde grad denn link nicht mehr XD

aber eigentlich ist es egal kosten fast das gleiche :)


Wahrscheinlich wollte Samsung uns nur etwas zu knobeln geben und seine Kunden / Fans
ne Weile in den Foren beschäftigen....

:lol: oder es ist nee ABM irgenwas muss ja die MArketing abteilung tun, da denken sie sich halt coole namen aus XD
 
Zurück
Oben