• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty : Modern WarFare 2 Stürtz ab bei bestimmter mission mit folgendem Fehler

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Abend Allerseits !

Also ich besitze seit heute Call of Duty : Modern WarFare 2 :D
So weit so gut.

Nunja ich bin bei einer der letzden mission wo Price und Soap vom hovercraft ins wasserfall rein fallen , genau dort wirds geladen und sobald der ladenbalken vervollständigt ist kommt folgende meldung und das spiel stürtz ab : http://img5.imagebanana.com/view/iki4xzl/error.PNG

System :
Intel E8400 @ 3,0GHZ
Palit GTX275 DualFan
DDR2 3GB PC800
Asus P5K

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg
 
Irgend wie scheint mir dein System nicht genügend RAM zu haben: "Ran out of Memory"
 
Komisch dann hätten aber alle anderen mission auch nicht geklappt oder nicht ?
 
Ne, wenn die letzte Mission mehr RAM braucht, dann klappt das nicht, und naja, ich meine in der letzten Mission wir viel in den RAM geladen ;)
 
ok ich beende mal alle prozesse und versuche es so , melde mich gleich wieder.
 
Hat leider nicht funktioniert :(
der ram war im windows betrieb 15% belastet ich glaube nicht das CoD 75% vom restlichen ram einimmt.

Der fehler muss irgendwo ander liegen , aber wo :heul::confused_alt:
 
Irgend wie schmiert der bei dir beim Laden der 2D Texturen ab!
Aber ich kann aus dem Fehler nicht lesen warum?!
 
Was könnte ich jetz dagegen tuhen ?
Auf eine neuinstalation hab ich erlichgesagt jetz keine lust :pcangry:
 
Du könntest mal auf der offiziellen IW Seite bei FAQ nachlesen!
Villeicht findet sich ja was?
 
hm ich schraub mal die grafik runter und versuchs dann nochmal , bg
 
Gott hab ich geschwitzt beim lesen, hab nur 2 GB RAM... hätte das zum nächsten "MW2-Skandal" ernannt (obwohl sich seitdem Release kaum noch jemand beschwert);)
 
bei mir stürzt es auch ab mit dem fehler und ich hab auch 4gb. nach 30 min multiplayer das gleiche problem....absturz:freak:
werd auch mal versuchen die grafik runter zu schrauben.

könnte es vielleicht helfen irgendeinen virtuellen speicher zu erweitern??? hab da nich son plan von:rolleyes:
Ergänzung ()

ok grafik runterschrauben hat beim singleplayer geholfen. geile letzte szene :)
Ergänzung ()

also man kann bei missionsauswahl im hauptmenü testen in wieweit die grafikeinstellungen ohne diesen fehler funkionieren.
die textureinstellungen sollte man auf automatisch lassen
dann die map museum laden (das is son demoding, echt coole sache :))
wenn die map lädt dann kann max die textureinstellungen langsam erhöhen
bei mir läuft
alles an und aa auf 4x
- extra
- extra
- hoch

alles auf extra führt zum absturz

mein system:
win7 32 bit
e8400 @3,2
4gb ram
zotac gtx260@216
 
sollte bei dir aber eigentlich alles auf extra laufen... ich hatte das gesamte spiel über nicht einen ruckler und durschnittlich 60fps...

mit deiner graka sollte da (wenn auf 22'') eigentlich auch alles problemslos auf extra laufen.

im multiplayer hast du aber keine probleme mit allem auf extra?
 
Das Problem kommt ja nur bei der letzden mission , bei anderen missionen hab ich bei meinem 24er mit alles extra und 4AA also so hoch wie es geht auch immer 60frp nur bei diese einen mission stribt alles ab.

Ein freund hat 4GB DDR2 , eine 4850 , + AMD x4 920 und bei ihm leuft jede mission auch die letzde bei maximalen einstellungen auf einem 22er.

Daraus nehm ich an das das problem nicht an der leistung sondern am spiel liegt.
 
Kann auch sein...
Also ich mit meinem System aus der Signatur kann auch alles full spielen!
 
etwas größer is der bildschrim schon.
1920X1200 is die auflösung.
beim mir hilfts jedenfalls die textureinstellungen auf automatisch zu belassen.
multplayer hat auch grad 2h durchgehalten.
das hat auch nichts mit meinem system zu tun sondern mit dem spiel. is einfach n bug. wenn zu wenig ram dawäre dauerts halt längert und stürzt nich gleich ab. hoffentlich updaten die pfeifen das bald.
 
Zurück
Oben