USB am TV wofür?

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hi,
hab den samsung le32b450 und hab nen usb slot am tv gerät.
kp wozu es ist.
wollte mal nen externes laufwerk als dvd player verwenden --> geht nicht.
kann mir jmd sagen, wozu der dient?

mfg
 
keine ahnung.
ich möchte nur wissen, was ich damit machen kann.
evtl ne externe platte oder so anschließen?
 
Bei meinem LG 32LH3000 steht darunter "For Service Only".

lange rede kurzer Sinn

Ich habe über den USB Anschluss eine ältere Firmware eingespielt und dann im Servicemenü die Video/Audio und Bildwiedergabe aktiviert. :-D

Auch bei Samsung sollen diese Funktionen den höherwertigen Modellen vorbehalten sein. Es lässt sich aber wohl freischalten. Obes bei deinem Modell geht kann ich dir aber nicht sagen.

schau dich mal im Hifi-Forum um.

http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html

hth
chris
 
Kommt drauf an, man kann damit zb Musik, Filme und Photos von einem USB Stick wiedergeben...

In Einzelfällen geht das sogar von einer externen Festplatte und man kann manche Digicams über
USB anschließen um deren Photos/Filme dann wiederzugeben...

Und dann gibts halt noch die Option mit den Firmwares.
.
 
Zurück
Oben