Laptop für ca. 500€

Registriert
Juli 2008
Beiträge
219
hi,

ich bin gerade auf der suche nach 2 laptop´s für meine eltern und meine schwester!
nun kenn ich mich nicht so gut aus, von daher wollte ich einfach euch fragen!

also, wie sie mir beide gesagt haben, wollen sie eig. nur musik, chatten, filme gucken, cd´s brennen, bilder angucken und eben son klein kramm machen, was ja eig. keinen großen anforderungen braucht.

wäre super nett, wenn ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen könntet, von denn sie dann aussuchen können!

danke & mfg
 
für was ist draf-n wlan?

joar, das sieht ansonsten nich schlecht aus! danke!

andere vorschläge vllt noch?


ps. hab da noch ne frage und zwar, such ich noch nen lappi zum zocken, es sollte das neue cod mw2 flüssig drauf laufen, hätte da jemand nen vorschlag?
dieser sollte aber auch die 1000€ grenze nicht knacken! ;)
hier mal die systemanforderungen für das neue cod mw2:

Systemanforderungen
Hersteller Minimum
# Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3200+
# 1.000 MB Arbeitsspeicher
# 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT oder besser oder ATI Radeon 1600XT oder besser (mit DirectX 9.0c)
# 12.000 MB Festplattenspeicher
# Windows XP / Vista / 7

danke & mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
draft-n ist ein wlan standard der 300mbit schafft, wenn ein dementsprechender router vorhanden ist :D

also cod mw2 läuft selbst bei mir astrein :) das kannst du mit geräten unter 600euro bereits topflüssig spielen.

sehr empfehlenswert wären da z.b. das samsung r522 http://geizhals.at/deutschland/a450807.html und das packard bell tj65 http://geizhals.at/deutschland/a466493.html bzw http://geizhals.at/deutschland/a462443.html mit kleinerer cpu, weniger hd und ohne blueray.

das sind beides die z.Z. besten geräte in sachen preis/leistung/verarbeitung/lautstärke :)
 
echt:confused_alt: ich habe ja den gleichen, (durch dein thread bin ich auf den aufmerksam gewurden und dann auch gekauft;)) aber bei mir läuft komischer weise nicht mal cod 2 flüssig:heul:, also geh ich nicht davon aus, das cod modern warfare 2 flüssig läuft?!
kann es iwie sein das da was falsch läuft?...außerdem hab ich das problem das windows 9 min zum hochfahren brauch:freak:
also irgend etwas läuft dann wohl bei mir falsch....

mfg
 
naja, ich hab aber auch nen core2duo p9500 drin, der hat ein wenig mehr power unterm arsch :D prüfe mal, mit gpu-z, ob die grafikkarte den vollen takt besitzt und auf pci-express x16 läuft. des weiteren solltest du alle treiber erneuern.
 
mit dem t3400 lief aber cod4 auch problemlos, selbst cod5 habe ich damit noch problemlos gespielt, da musst ich denn allerdings die 9500m GS ein wenig übertakten.
 
wenn ich bei cpu-z auf graphics geh steht das auf current und wenn ich es auf 3d applications geh steigen die daten, aber wenn ich dann ok drück und beende ist es wieder weg...hier mal die anzeigen von cpu-z und gpu-z...

mfg
 

Anhänge

  • current.jpg
    current.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 189
  • 3d applications.jpg
    3d applications.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 159
  • ggpu-z.jpg
    ggpu-z.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 199
du solltest mal deinen grafiktreiber erneuern :D 176.60 ist schon sehrsehr alt... siehe www.laptopvideo2go.com ich empfehle dort einen aus der 18x.xx serie. die 19x.xx machen noch ein wenig probleme mit der displayhelligkeit. wie gesagt, alles mal ein wenig aktuallisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forums.laptopvideo2go.com/topic/25483-v18762-windows-7vista-64bit-clevo/ den habe ich auch drauf, unter windows 7 ultimate 32bit.

der rest bleibt gleich. die links funktionieren bestens. du kannst auch immer mal bei mir erfahrunsbreicht vorbeischauen. die erste seite wird ständig von mir erneuert... :D da gibts auch ne liste mit treibern etc.

64bit kann übrigens durchaus auch ein grund sein, warum du probleme hast. die games wurden für 32bit hergestellt, diese werden unter einem 64bit system nur emuliert.

ggf. teste doch einfach mal windows 7 in der 32bit version. es gibt schliesslich ne vollwertige testversion davon die 3 monate hält. bis dahin kannst dir ja überlegen, ne lizenz zu kaufen :) oder hast du dein ex623 nach dem 26.6.2009 gekauft ? denn dann bekommst windows 7 von msi für um die 20euro.
 
hast du die modded inf runtergeladen und eingefügt ? mensch :) du bist nicht erst ne woche hier im forum...
 
hast sie runtergeladen ? also treiber und inf datei von laptopvideo2go aus meinem link. treiber entpacken (doppeklick, ist selbstentpackend), und in den entpackten ordner die nvcv.inf reinkopieren und die vorhandene ersetzen.
 
:D...ok danke

ist das normal, das das bild dann richtig hell ist? hab jetzt gamma ganz aus und kontrast hoch gestellt, jetzt sieht das bild wieder normal aus!

also, das ganze hat zwar ein paar fps gebracht, aber ob cod modern warfare 2 jetzt flüssig läuft glaub ich immer noch nicht:(
cod 2 läuft auf jeden fall schon mal flüssig ist ja auch schon mal ein kleiner anfang. habe jetzt noch mit evga precision die graka bissel übertaktet, aber für das neue cod reicht es glaub ich immer noch nicht!?

trotzdem danke & mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon. du musst ja nicht unbedingt alles auf maximum stellen... die texturen sind bei mir auch nur auf hoch (danach kommt denn noch extra hoch). der t3400 hat an sich ausreichend leistung um solche spiele problemlos darzustellen. warum selbst cod2 bei dir ruckelt... k.a. vielleicht liegts wirklich an windows vista 64bit. ich hatte stets immer 32bit drauf. hab 1x die 64bit getestet, da gabs mir zu viele probleme... und so richtig sinn macht die 64bit version auch nicht, scheiss auf die 1gb ram die denn fehlen. die games laufen alle mit 3gb perfekt :)
 
Zurück
Oben