• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

@darudaru
hast du vernünftige informationen zu liefern, dann poste sie bitte. ansonsten unterlasse solche unsinnigen provokationen. wäre es so einfach, wie du es beschreibst, hätte schon längst jeder zweite cheater die server mit einem killstreakhack torpediert.
sinnlos zu diskutieren...

@zensai
"aber bin mal gespannt wann ich die golden Deagle seh....ich mag se immernoch nich damit trifft man gar nix.... "
die hat tatsächlich einen ordentlichen recoil. wirklich sinnvoll ist die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo provoziere ich denn ? Nur weil ich einen Coder anders definiere als du ?
Wenn man ein bisserl was mit AutoIt zusammenklickt ist man mit Sicherheit auch schon ein "Coder". Definition ist alles. :rolleyes:
Ich habe mir damals diverse Sharewaresachen freigeschaltet oder CD-Abfragen deaktiviert (mache ich heute nicht mehr da ich heute gerne für gute Software zahle), das lief auf der Assemblerebene ab. x86 Assembler habe ich jedoch nie gekonnt, ich wusste jedoch worauf ich achten (dank Tutorials) und suchen musste sodaß der Rest ein Kinderspiel war.
Das hat mich jedoch nicht zu einem Coder gemacht, allenfalls zu einem Scriptkiddie.

Wer die goldene Deagle nutzt zeigt doch schon offensichtlich das man eine Manipulationssoftware einsetzt. Ich hoffe das es das VAC Team diesmal auf die Reihe bekommt das zu erkennen und dementsprechend zu handeln.
Lasst sie ruhig ein paar Tage "posen" wenn sie danach dann endlich weg sind. ;)
 
ich weiss, ich habs eignetlich aufgegeben, aber ihrgendwie lockt es halt schon xD

gestern war ich in einem spiel, da war die situation, zu 3. in deckung xD alle wo anders. dann kam da einer, der meinte, er müsse jetzt den aimbot brauchen, wie er schon das ganze spiel macht(nur mehr oder weniger verdeckt). tia pech nur, dass er mit den 3 abschüssen, die innerhalb von einer sekunde passierte(darunter ich) in der gewinnerkillcam landete xD

dann schön in zeitlupe gesehen, wie sein aimbot funktioniert. daraufhin sagte ich ihm, er sei ein noob, dass er überhaupt cheatten muss und meint er hätte skill. wo bleibe da der spass und die herausforderung?

dann bekamm ich eine DEUTSCHE antwort von dem penner zurück: "was, ich cheatte nicht du vollnoob, ich habe einfach nur guten skill, nicht so wie du, du noob, schau lieber das du zu deiner mutti weihnen gehst, weil du zu schlecht in dem spiel bist"

und das beste, ich war direkt unter ihm von dem platz her, nur hatte ich nicht ganz so ein übertriebenes K/D verhältniss...

ich frag mich da echt, was die dabei denken. die belügen sich ja ihrgendwie selber, wie armsellig.

hatte leider fraps nicht an. ich schalte jetzt immer fraps mitan, dann nimm ich in zukunft so zeugs auf xD ist doch amüsantes material für dannach. dann hat man auch noch was von den cheattern xD

greez
 
hehe das beste ist du verwickelst sie in endlose diskussionen , mach ich immer :D , und mit ein bisschen Glück springen sie auf beleidigungen an , so kann wenigstens der rest von deinem Team in ruhe weiterzocken weil die honks ja meinenm 1000 x zu behaupten das da nix mitläuft xD .
Hat bei mir schon mehrmals funktioniert , so das sie frustriert die Lobby verlassen haben xD

MFG
 
Gleiches mit Gleichem zurückzahlen!
Der Cheater macht unser Spiel kaputt also machen wir seins kaputt.
Da wir fast nur HC S&D spielen gibt es da eine tolle Sache:

Entweder blocken bis der Arzt kommt oder noch besser: man rennt in seinen Schuß. Er fällt um und muss bis zur nächsten Runde warten. Damit das warten für ihn recht lang dauert verkriecht man sich irgendwo oder lässt sich fürchterlich viel Zeit.
In der Zwischenzeit wird er vom Gegnerteam angeflamet. Nach 2, spätestens 3 Runden ist der Vogel dann weg. ;)
Die Vögel haben oftmals noch weniger Gedult als Skill. :evillol:

Ist aber leider nur in dem Modi wirkungsvoll.
 
bei uns (4 Personen meistens) ist es auch immer gang und gäbe wenn wir einen Cheater im Team haben, diesen Konsequent unter friendly fire zu nehmen (HC TDM)...dann kann er seine Nuke ode was weiss ich auch vergessen...
 
Soweit ich weiß stopppen Teamkills genauso wenig den Killstreak-Counter, wie sie in CoD4 zu den Death gezählt wurden.
Nämlich gar nicht.
 
Tatsächlich? Was fürn Schwachsinn...
 
aber wie es relam schon erwähnt hat einfach provozieren
es ist herrlich wie sich diese leute aufregen können und die meldung sind oscarreif. am schönsten finde ich immernoch bei headquarter; man verteidigt dieses ding und wenn man mal so einen cheater trifft und anschließend sofort provoziert (weil ein bissichen spass muss sein :) ) wird man sofort als sniper-noob oder generelll einfach nur als noob bezeichnet köstlich
 
Haha die Sniper-Noob-Schreier sind sowieso die besten! :p
Hab bis jetzt genau 10 Leute getroffen, die einigermaßen was drauf hatten mit einem Sniperrifle, und es erfordert offensichtlich ja auch mehr Skill als zB die Tube - aber man ist ein "Sniper-Noob"...
 
aber es ist egal ob du irgendwo liegst oder die stellung laufend wechselst du bist immer ein noob einmal mehr dann wieder weniger

aber mir tun die cheater auch irgendwie leid denn 1. sie leiden an einer massive selbstüberschätzung - sprich sie beschimpfen alle als noob; 2. werden zurecht teilweise übelst beschimpft und 3. sie müssen schizophren sein denn kein normaler mensch holt sich einen cheat und belügt sich selbst und meint er wäre der beste und niemand kann ihn besiegen irgendwie sehr traurig *schnief* :)
 
Haha ich lieg ja nicht mal rum, ich lauf durch die Gegend wie die meisten anderen auch :p.

Iwie ist es schon traurig, da hast du recht :). Mitleid hab ich aber keins, sie zerstören uns ja das Spiel :mad:.
 
ja das ist schon richtig

hatte gerade wieder so einen Möchtergern Superstar und da war es doch eine richtige genugtuung ihn zuerst blöd anzumachen und dann zum höhepunkt noch seinen notfall abwurf wegzuschnappen :D
 
ich finds furchtbar dass ich mir bei jedem zweiten spieler gedanken machen muss ob ich es mit einem cheater zu tun habe...

glücklicherweise hab ich damals im ausland weniger bezahlt als so manch einer in D ....bei 60€ käme ich mir dezent verarscht vor
 
Wer 60€ bezahlt hat ist selber Schuld. Über Amazon.uk kann sich jeder das Spiel für insg. (nach D ws) nichtmal 40€ schicken lassen. Und hats dann auf Englisch auch noch, was imo eine weiterer Vorteil ist.
 
Ich sehe auch keinen Vorteil darin, denn die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach gelungen. Und wenn ich Zivilisten abschlachten will, dann werfe ich GTA oder Prototype an.

Ich habe mal gelesen, dass man gebannt werden kann, wenn man Fraps im Hintergrund laufen lässt. Was ist da dran? Würde nämlich gerne mal ein paar Videos und Screens machen.
 
Zurück
Oben