• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

nicht unbedingt.
das sehr gute spieler rausgeworfen werden finde ich persönlich auch nicht schlecht, weil man manchmal einfach in hostes voller pros manchmal als anfänger echt probleme
 
selberbauer schrieb:
das sehr gute spieler rausgeworfen werden finde ich persönlich auch nicht schlecht, ..
Ach so :freak:
Schönen Dank auch dann wirst du gekickt kurz vor der Nuke nur weil die Camper nicht damit klar kommen das man auf Wasteland auch rushen kann ^^ wo bleibt da der Spielspaß des einzelnen ?
nene solch ein Votesys wäre in dem Spiel vollkommen überfordert .

MFG
 
:p Hab vorhin Domination auf Favela gespielt, bin 1 Min im Spiel, während dieser ich einen Kill mache, plötzlich werde ich mit "Player kicked" (oder so ähnlich) aus dem Spiel geworfen (diese Meldung hatte ich noch nie).

Denk mir nicht viel dabei, drück wieder auf "Finde Game", "Domination", werde ins selbe Spiel noch einmal geworfen, aber sofort wieder rausgekickt mit der Meldung "You are temporarily banned from this server".

Wtf?
 
relam 75 schrieb:
Ach so :freak:
weil die Camper nicht damit klar kommen das man auf Wasteland auch rushen kann

Ach, da kommt das her! In der letzten Woche habe ich mehrfach Gruppen von 4-6 Spielern auf Wasteland mit einer Salve meiner M240 weggehauen... hatte zuvor noch nie einen 6-fach Kill. Die müssen wohl auch dieses Gerücht gehört haben... na, mir solls recht sein :evillol:

Übrigens: Thermovisier ist ja sonst nicht so der Bringer, aber auf Wasteland rult es.
 
Hm vlt ein gehackter Host, der seine eigenen spielregeln hat und selber kicken und machen kann was er will. hatte ich auch schon... -.- auch das die leute das spiel selber anpassen. ging in ein TDM. ich kam in ein hardcore domination mix game, als die runde fertig war, musste es nicht mal laden oder in der lobby warten, es ging einfach ne neue runde auf der selben map weiter. das immer weiter. in der 4 runde oder so hatte ich voll glück und hab ziemlich viele geholt, darauf hin wurde ich dann gekickt -.-

wieso sollte ein votekick hier nichts bringen? in cod4 wars ja auch nicht schlimm... wobei in cod6 sind mehr kiddies unterwegs. ich finde allgemein die community von cod6 sehr angespannt und immer sehr mies drauf. nur selten komm/kam ich in ein spiel, wo freundliche leute drauf waren, mit denen man es lustig hatte. in cod4 konnt ich in jedem 2. spiel leute finden, mit denen ich spass hatte zu spielen. aber in cod6 ist es einfach schlichtweg nicht möglich. das BFBC2 nur schon durch diese tatsache mehr spass macht, muss ich ja nicht sagen.

naja, ich wünsche allen noch viel spass. ihrgendwann sollten alle mal merken, dass der hersteller einem da liegen lässt. (wie in company of heroes...)

greez
 
Na ja es gab aber auch einigen Unfug mit der Votefunktion bei COD 4 , deswegen hatten wir die auf unseren Clanservern auch abgestellt :D
Wenn hier einer kickt und bannt dann doch wohl der jenige der dafür bezahlt und nicht i-welche Kiddis die gerade mal lustig sind :rolleyes:

@Technocrat

Na ja ich würd sagen Glück gehabt xD
BTW.Thermovisier ist irgend wie nicht so mein Ding aber auf der UMP 45 rockt das ganz schöne :lol:

@mat_2

Vieleicht hattest du ja auch so ein Glück einfach in ein privates Match geschoben zu werden , hatte ich auch schon mal das ich in ein private Match geschoben wurde , der Host war nicht erfreut ^^ ergo kam der kick scheint in private Matches zu gehen .

MFG
 
Ich will grad nichts ahnend eine nette Session Express-TDM auflegen und werde in diesen komischen Afghan-Server reingespült...
50m hochspringen, und so mit 100km/h rennen. (sprinten konnte ich nicht ausprobieren, war so schon viel zu schnell)
Ich hab mal nen Screenshot gemacht, damit ihrs selbst seht!
3 Dinge hab ich mal markiert und auch meine Position ist alles andere als normal! ;)
Bin natürlich sofort raus, da das wohl auch ein unendlich langes Spiel war. (einer hatte 5 zu 88 als ich dann raus bin:p)


cod-hack-jpg.174331



achja, "Spieleinrichtung" hat 1 Minute oder so gedauert, also viiiel länger als sonst, vielleicht ist das ein Hinweis, das was mit dem Server nicht stimmt!
 

Anhänge

  • COD Hack.jpg
    COD Hack.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 1.171
Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird von tag zu tag schlimmer...
 
domidragon schrieb:
das spiel wird von tag zu tag schlimmer...

Eigentlich nicht: schon seit Wochen keinen Cheater mehr gesehen.
 
Eigentlich nicht: schon seit Wochen keinen Cheater mehr gesehen.

Dann hast du Glück gehabt. Naja ich spiels nicht mehr, verfolge nur noch die Nachrichten hier ;)

@DeadEternity
Viel Spass beim putzen, falls es beim nächsten Screen passiert ;)
 
Hey Leute ich würde gerne mal ein paar Spielszenen aufnehmen - mit Wegame oder Fraps. VAC erkennt diese Programme eh sicher nicht als iwelche Cheats oder? Ich will nur auf Nr. Sicher gehen...
 
Gut dann bin ich beruhigt, danke.
 
fraps geht. hab da immer fraps angehabt...
 
Technocrat schrieb:
Eigentlich nicht: schon seit Wochen keinen Cheater mehr gesehen.

naja...gibt genug cheats die nicht offensichtlich vom rest der spieler als cheats zu indentifizieren sind...

ich seh fast täglich cheater...und nich jeder hat nen aimbot ohne smooth-aim
 
ich find cheaten ist für noobs genauso die lvl hacks ( die mit der prestige edition spielen bestimmt mit nachtsichtgerät) ..das macht doch gar kein spaß. gestern hab ich mit welchen gespielt die hatten nen cheat waren auf lvl 70 und hatten alle guten dinge sind drei..hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:lol::lol:
 
eightballz schrieb:
naja...gibt genug cheats die nicht offensichtlich vom rest der spieler als cheats zu indentifizieren sind...

Zugegeben, und deswegen gucke ich auch immer auf den Score. Cheater haben normalerweise Scores von 30:1 oder besser, aber ich sehe seit Wochen nur 30:10 oder 9:2 oder so als Bestes. Da das aber auch im Bereich von Nicht-Cheatern liegt würde ich sagen: ist egal.
 
Alles was besser ist als ich Cheated
Cheater sind böse
Cheater sind immer und überall
Hey der ist ein CHeater der hat mich durch die wand gesehn
Hey der CHeated ich hab ihm am Kopf getroffen

:rolleyes:
 
@ Fl_o
Nicht jeder denkt so ;). Gibt genug Leute die auch offensichtlich cheaten.
 
Zurück
Oben