• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Bodenangriff spiele ich immoment, macht ziemlich Spaß, habe da auch meistens sehr gute KDs (hatte schon 34 zu 4->Heli), dass ist immoment noch am besten.
Wenn mans locker mag mit Strategie, dann S & D, der Rest ist alles Cheater verseucht
 
Pascal67 schrieb:
Es sind echt noch einige Cheater,ich spiel viel Herrschaft,und dort sind teilweise schon einige....

Da muss ich dir leider Recht geben. Unser Clan zockt zu 90% Herrschaft und ich musste schon öfter Walhacker und Aimbotter ertragen. Die wurden zwar direkt gemeldet, aber trotzdem nagt es ein bisschen am Spass. Ausserdem bin ich eh misstrauisch, wenn ich Spieler mit Prestige 10 Level 70 sehe.
Das ist wohl die Retourkutsche für IW, weil man auf Dedicated Servers verzichetet hat.

Greez
 
Wetten die ham nen Mail an Valve geschreiben^^
 
Wen bitte interessiert noch MW2? Battlefield rockt! Ich glaube übr. nicht, dass sich Activision um die MW2 Spieler schert. Die Kohle ist drinnen und nur das zählt für die.

MfG
 
@Sikogera

Mich interessiert MW2 aber noch. Was sagste nun? Läuft besser als Betafield. Und wenn dich MW2 nicht interessiert, warum schriebst du denn hier noch? Bestimmt um zu flamen. Aber wenn du keine anderen Hobbys hast.

Gruß Compikub
 
Genau, ich bin bekannt dafür ständig rumzuflamen und zu trollen. Ca. 98% meiner Beiträge sind totaler Müll!

Wer meinen Beitrag nicht verstanden hat sollte ihn nicht kommentieren.:rolleyes:

Sicher ist MW2 ein super Spiel was ich selbst auch gern gezockt habe. Allerdings geht das mit den cheatern und Hackern mal gar nicht und deswegen ist das Game einfach nur zum brechen.
Und das eigentlich schlimme ist, wie oben bereits geschrieben, es interessiert Activision kein Stück!

MfG
 
soll nich nen neues mappack heraus kommen ???.......ich vermisse die zeiten von cod4...wingsten gab es da noch viel mehr maps, und die waffen waren auch etwas besser (ich vermiss dich g36;()
 
Ich habe in der letzten Woche mal wieder mw2 von 0 bis Level 50 gezockt und muss
sagen das Spiel läuft mittlerweile über vor Cheatern...

Wenn der nächste Teil der Serie wieder steam-only (d.h. VAC) wird dann können die
ihren Schei$ behalten! Das Game kauft man ja hauptsächlich wegen dem mp.
Ich steige auf Bf Bad Company 2 um - hier macht das Zocken wenigstens (noch) Spaß!
 
nein, man kann spieler melden, aber nicht wegen cheatens. VAC arbeitet eigenständig und Valve beachten keine gemeldeten cheater. sinnlos also irgendwen irgendwie zu melden.. ;)
 
Wäre auch unnötige arbeit für Valve. Was meint ihr wieviele kiddys irgendwelche Spieler melden nur weil er besser ist als sie. :freak:
 
ja zudem noch ziemlich sinnlos wenn jemand noch den selben nickname hat oder man gerade mal was gegen jemand hat wie mein Vorredner gesagt hat. Sprich um gegen Cheater vorzugehen wäre dies der definitiv falsche Ansatz. Stell dir mal vor jemand meldet dich als Cheater und dein Key wird geblockt. Ist ja wohl klar wohin das führen würde. Da muss schon 100%ige Sicherheit sein.
 
Ein Freund von mir wurde vor 5 Tagen grundlos gebannt. Ich weiß mit Sicherheit, dass er in keinster Weise hackte. Kein Lvl/Stats-Hack, keine Scripts, kein ESP o.ä., nichts...
 
Die miesen Pings sind noch viel schlimmer als die Cheater. Die sollen endlich dedizierte Server-Software rausbringen.
Hab letzte Woche mal wieder COD4 ausgepackt. Das ist echt ein Genuss, leider ist die Grafik mittlerweile doch sehr veraltet.
 
@ M.sch
Am eigenen Rechner daheim. Das Lustige ist, wir haben auch 2 Level-Hacker in der Runde, denen ist (bis jetzt) nichts passiert... Aber ich kenn die Leute alle sehr gut, also ich weiß, dass bis auf die Level-Hacks da sonst nichts zum Einsatz kommt, und der den sie gebannt haben hat sowieso nichts gemacht...
 
Was ich das allerletzte finde sind die Beleidigungen!!! Diese kleinen kleinen Kinder, gehen einem auf den****. Wissen nix und können nix , machen aber einen auf große Hose (...wenn das die Eltern wüssten).
Außerdem find ich das privates match mit Freunden viel mehr SPaß macht (spiele am liebsten Rust S und Z nur mit Intervention).
 
Zurück
Oben