• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

mat_2 schrieb:
...Aber ich kenn die Leute alle sehr gut, also ich weiß, dass bis auf die Level-Hacks da sonst nichts zum Einsatz kommt...

mhm. naja also..., die diskussion gabs nun schon nen paar mal. vac bannt halt nicht zum spass und ist eigentlich so ausgelegt, dass es nunmal keine false-positives geben kann.... es gibt da halt nur zwei möglichkeiten: entweder dein kumpel flunkert (soll selbst in den besten familien vorkommen) bzw. war zu dumm den rank-hack zu benutzen, oder sein account wurde von jemand anderen zum cheaten benutzt. die schuld liegt in jedem fall bei ihm. im ersten fall wohl offensichtlich und im zweiten, weil sein account/pw-sicherheit nunmal seiner verantwortung unterliegt.
 
Ich kenne die Diskussion sehr wohl, und natürlich kann ich eine Lüge nicht zu 100% ausschließen. Es handelt sich bei dem gebannten um einen meiner Freunde die NICHT den Rank Hack benutzten, also bitte genauer lesen.

Ein anderer Freund musste sich das Spiel neu kaufen, weil er sich mit nicht mehr einloggen konnte. Passwort etc. natürlich in einem eigenen File abgesichert, aber er kam nicht mehr hinein mit seinen Daten.
Steam bzw. VAC arbeiten sicher nicht perfekt, deshalb halte ich einen ungerechtfertigten Ban für nicht unmöglich.

EDIT:
Mal was anderes: ich weiß nicht wer von euch noch regelemäßig spielt, ich tue es. Jedenfalls wird es mEn immer schlimmer mit den Cheatern. Anfangs habe ich vllt in 2-3 Wochen 1 Cheater gesehen, wenn überhaupt. Mittlerweile kann man froh sein, wenn man ein cheater-freies Match erwischt. Heute mit einem Freund von 10.30-12.00 Uhr gespielt - in sage und schreibe jedem Domination-Spiel ein offensichtlicher Cheater. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir nen Gefallen tun? Schickt mir bitte ne PN, sobald das Spiel wieder einigermaßen spielbar ist. Solange spiele ich dann BC2.
Ist zwar schade, aber was da in letzter Zeit abgeht ist ja nicht mehr schön, da hat man als ehrlicher Spieler teilweise überhaupt keine Chance mehr gegen diese ganzen Aimbot/Wallhack Kiddies.

Achso, eins noch. Vergesst nie meine Worte: "Cheater ham nen kleinen Penis!" :king:
 
Jetzt gehts hier aber los...;)

Am besten sollen wir noch in der PN schreiben, wie viele Cheater man am Tag begegnet ist und was die für nen Stat hatten und welches Level und wie viele es waren...;)


Nee jetzt ma Spaß bei Seite...es wird immer Cheater geben in dem Spiel...entweder man findet sich damit zurecht oder man weicht aus und spielt z.B. BFBC2...;)
 
Ich hab die Idee leute !! wir holen uns nun auch Aimbots,wh"s,und hacks ,dann isses doch wieder fair oder?

rofl !
 
@ Pascal67
Schlechte Idee.

@ Zerofreak
Ich muss mich mit garnichts zurechtfinden, es sind in MW2 übermäßig viele Cheater. Dass es immer Cheater geben wird ist mir bewusst, so naiv bin ich nicht. Aber die Situation in diesem Spiel ist mehr als diskussionswürdig.
Des weiteren wollte ich nicht flamen, sondern nur einen aktuellen "Bericht" zur Lage der Nation abgeben, für diejenigen die es interessiert.
 
@Pascal 67 => und was bringt es dir dann ? dann bist du auch einer der ver.....en cheater...naja wenn du meinst es machen zu müssen...;)

@mat_2 => Naja entweder du Lebst damit, das es in diesem SPiel immer Cheater geben wird oder du spielst einfach was anderes...wo es nach deiner meinung nach keine / nicht so viele cheater gibt...

Ich spiele MW2 noch, auch wenn es dort Cheater gibt...wenn man im Team spielt, dann kann man den seine Nuke schon versaun...
 
Ich lebe ja eh damit, aber ich zurechtfinden tue ich mich noch lange nicht damit ;).
 
Und das eigentlich schlimme ist, wie oben bereits geschrieben, es interessiert Activision kein Stück!

Thats the Problem. Das das immer noch gleich weit ist hier xD manman. Haben die immer noch nix gemacht. Dachte es sollte dedis kommen oder so, hiess es mal.

Naja, lasst euch das eine Lehre sein und kauft keine Spiele mehr von denen.

Ich bin und bleibe bei BC2.
Hab mich tierisch auf Cod6 gefreut gehabt. Wurde zu tiefst entäuscht!
Hab mich noch mehr auf BC2 gefreut und ich wurde NICHT entäuscht!

xD

greez
 
Steam hat zur Zeit ein par Admins in Umlauf gebracht die nach Cheatern ausschau halten. Wenn die dich persönlich anschreiben erkennt man die an der grünen Schrift^^
Hab mal aus Versehen sonen Typen zugeflamed weil er den Teamdurschschnitt versaut hat^^
 
Das waren also welche die nach Cheatern auschau halten. Ist mir letzten einer begegnet, der war in meinem Team und wunderte mich das er kaum was machte und immer wieder ein paar Gamer anschrieb und das seine Schrift grün war.
 
Blackhawk9474 schrieb:
Steam hat zur Zeit ein par Admins in Umlauf gebracht die nach Cheatern ausschau halten. Wenn die dich persönlich anschreiben erkennt man die an der grünen Schrift^^
Hab mal aus Versehen sonen Typen zugeflamed weil er den Teamdurschschnitt versaut hat^^

quatsch, cheater werden bei VAC-geschützten spielen nie manuell gebannt!
daher sind auch admins nutzlos..
 
ok gut, streich den letzten satz. klar gibts admins, aber wohl nicht zum bannen von cheatern.
 
man kann es auch so machen jeder holt sich nen lvl hack..und wir spielen nur noch privates match (die hack sind nur dazu da , weil wir dort keine punkte bekomm)..jja keine hacker mehr
Ergänzung ()

jedenfalls wh.^^
 
Mir ging es mal genauso. habe eine Käfigschlacht also one on one gegen jmd. im Multiplayer gespielt. habe ihn mehrmals mit meinem sniper erwischt. genauer gesagt 9 mal. er mich nicht ein einziges mal. aufeinmal tauchen helikopter über mir auf und all so ne sachen. dennoch die töteten mich auch nicht. das spiel endete als eine niederlage für mich er hat mich 42 mal gekillt ich null mal ! ( stand da )
 
Das waren also welche die nach Cheatern auschau halten. Ist mir letzten einer begegnet, der war in meinem Team und wunderte mich das er kaum was machte und immer wieder ein paar Gamer anschrieb und das seine Schrift grün war.


LOL :evillol: grün schreiben kann jeder nur soll man halt wissen wie es geht
Also bin ich dann auch Admin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm sind auch die Leute, die mich als Cheater beschimpfen, weil sie meinen, sie hätten ganz genau in der Killcam gesehen dass ich einen Aimbot benutze. Man versucht dann ganz sachlich zu erklären dass es nicht so ist und wird dann stattdessen bis zum Schluss des Spiels als Hacker zugeflamed (dabei benutze ich so gern den Heartbeat Sensor).
Dann wird man noch als Wallhacker bezeichnet, weil wenn wir im Clan spielen die Gegnerpositionen im TS durchgeben und wenn ich mich zufällig in der Nähe befinde, eifach mal den Mörder des Teamkollegen aufspüre und dank Heartbeat Sensor, auch gerne durch Wände ballere.

Sowas nagt manchmal echt am Spielspass!

Greez
 
@Saromis

Lass doch die sagen was sie wollen.. Ich finde es ja gut dass du Kritik ernst nimmst, aber in dem Game tummeln sich zuviele Kiddies, um alles ernst zu nehmen.. (Das hört man besonders über den internen Chat).
Lass diese Kritik an dir abprallen und spiel weiter..

Bei genügend Erfahrungen in den Levels weiss man instinktiv wo sich Gegner verstecken könnten und killt diese bevor man sie richtig gesehen hat..(Z.b. durch Semtex).Da wird man dann gern als Cheater bezeichnet..
Lass die doch reden..
 
Zurück
Oben