Gehäuse in der Form eines NZXT Rogue Super Cube

L

LightFlash

Gast
Hi.

Eigentlich wollte ich ein komplett neues Gehäuse bauen, möchte wenn möglich vorerst erstmal Erfahrungen sammeln. Kann mir jemand ein Gehäuse wie das oben genannte empfehlen, was genau in der gleichen Form (liegend) ist und wenn möglich so klein wie es geht. Es sollten meine Komponenten, aber auch eine HD 5870 reinpassen. Diese Wasserkühlung sollte auch noch reinpassen.
Zudem müssten auf jeden Fall zwei Laufwerke und drei Festplatten reinpassen.

Ich hoffe auf euere Hilfe.

LG

SunnyRocker
 
Naja, nicht nur. Das Gewicht ist deutlichs zu hoch, da ist ja mein Big Tower noch leichter...

Beide Gehäuse sehen super gut aus, bei beiden kann man seinen Basteldrang auswüten lassen. Aber eine Frage noch- würde diese oben genannte Wasserkühlung dort hineinpassen?

gibt es noch mehr Gehäuse die empfehlenswert sind und genauso qualitativ sind?

PS: Passen in beide die neuen ATI-Grafikkarten rein? Auch die HD5890 (heißt sie so?), die GraKa mit zwei GPU's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ATI 5890 würde ich aufgrund der immensen Abwärme nicht in so ein kleines Gehäuse quetschen.

Ein Dual-Radi passt in beiden rein. Alles andere wird schwierig, auch im NZXT.

5kg sind doch nicht viel?

Ich weiß aktuell nicht wie lang die ATI 5890 sein soll. Ins Sugo passt so ziemlich alles rein, beim V351 wird es da schon kniffliger.
 
Bei dem allerersten Gehäuse sind es doch 9 Kg. Also eine normale wasserkühlung würde reinpassen. Würdest du, wenn du eben mal das Geld zur Verfügung hättest, in eines der beiden Gehäuse ein Middle-Wasserkühlungssystem mit einer HD5890 reinbauen? Da würde die Wärme doch eher keine Probleme machen, oder? Würde diese Zusammenstellung dann noch reinpassen? Wahrscheinlich doch schon, oder?

Wie ist denn das Sharkoon Rush-Case - black
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wiegt kein Case so viel. Hätte ich auf die schnelle auch nicht gefunden wo.


Meinst du das Rush oder das Aplus nun?

Das Aplus ist baugleich mit dem Silverstone Sugo.
Das Sharkoon Rush ist nicht so der Brüller. Auch hier ist es die Qualität.
 
So. Ich habe mich für das Lancool K62 entschieden. Gibt es über dieses schickte Teil etwas zu sagen, bevor ich es morgen früh bestellen lasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben