Platzmangel im Silverstone Temjin SST-TJ08?

PhoenixPegasus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
584
Ich habe mir mal 2 neue Gehäuse ausgesucht.
Leider Weiß ich nicht genau ob alles vom Platz her reingeht.

Ausgesucht habe ich mir:

Silverstone Temjin SST-TJ08

Lian Li PC-V351B Cube


Hardware u.a.

ASUS Maximus II GENE
Core2Duo E9500 Später Q9550
LG GGW H20L BluRay Brenner
Enermax PRO-82+ Netzteil - 385 Watt


Beim TJ08 weiß ich nicht ob das LG Laufwerk und das Netzteil reinpassen. Ausserdem wenn ich 2 HDD´s einbauen ob dann noch der Prolimatech Mega Shadow "Overclocker Edition" CPU Kühler reinpasst.

Beim V351 Passt der Prolimatech ned rein von daher würde der Noctua CPU-Kühler NH-C12P in Frage kommen. Der aber dann direkt unterm netzteil sitzt. Daher weiß ich nicht in wie weit die Kühlleistung runtergeht.

Was meint Ihr zu dem ganzen :(
 
Zurück
Oben