HP Mini 311 mit SSD

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.743
Weiß jemand genaueres wann und ob das HP Mini 311 in neuer Revision mit voller nVidia Ion Unterstützung, Windows 7, 2-3 GB RAM und 80GB SSD erscheinen wird? Handelt es sich möglichweise um eine Fakemeldung?

Hier mal ein Link zu dieser schon etwas älteren Information.


Kann mir jemand ein ähnliches Netbook empfehlen? Pflicht sind min. 2GB Ram, nVidia Ion mit voller Untersützung und einer SSD mit min 60GB (letzteres würde ich im Notfall nachträglich einbauen, weil ich auf die 5400rpm Platten kein Bock mehr habe).
 
Hallo Drakonomikon,

ich interssiere mich auch sehr dafür, hab leider auch nichts gefunden. Würde ja sogar aus dem Ausland bestellen.
Hab eben bei der HP Zentrale angerufen (01805 66 57 75) und der Herr sagte, dass der eigentliche Auslieferungstermin schon rum ist. Deshalb weiß er auch nicht weiter.

Sobald ich was hör sag ich bescheid. Das Notebook an sich is echt geil: :)
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5dc782cbb08.0.html

Tobi
 
Man kann sich den Laptop auf der englischen HP-Seite so konfigurieren wie man will, auch mit SSD und etc.

Link

Aber ich weiß nicht wie das mit dem Import ist. Warum gibt es das nicht auch in Deutschland?

EDIT: Habe Kundensupport angerufen und der sagt es gibt keine Möglichkeit seitens HP den Laptop aus Amerika mit eigener Konfiguration zu importieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben