Infrarot Stick bei Win7 funktioniert nicht

Hast du die Vista64 Treiber den auch mal probiert?
Nicht selten klappt es ja mit Vistatreibern unter Win7
 
Ja natürlich. Bin im Gerätemanager auf Treiber Aktualisieren gegangen, und habe ihn auf die Vista Treiber verwiesen. Da kommt aber immer das er damit nix anfangen kann.
 
und das sagt dir was?

riiiischdiiiisch - die treiber funktionieren unter w7 nicht :D
 
Ja, das hat es mir vorher auch schon gesagt. Hätte ja sein können das evtl jemand ne Idee hat. Ab und an gibts ja aufgebohrte Treiber etc.
 
Hey,

ich habe genau den gleichen Stick und ebenfalls Win 7 64bit - ich brauche aber IrDA noch, um meinen Polar-Tacho mit dem PC zu synchronisieren.

Hast jemand noch eine Idee? Oder hast du dir schon einen Ersatz besorgt?

Grüße
 
Wie es der Zufall will brauche ich es auch für meine Polar Uhr. Ich komme evtl billig an einen gebrauchten "Flow Link" von Polar ran. Der geht angeblich bei 7.

Behebt aber leider nicht das Problem, sonder umgeht das nur. Wer weiß schon wie lange man auf solche Treiber warten muss..
 
Und was hat der Stick mit Festplatten und Flashspeicher zu tun ?
 
Die Frage ist eher, was deine Antwort mit dem gesamten Thema zu tun hat? Es geht hier nunmal um IrDA Sticks und deren Kompatibilität zu Windows 7!
 
Nur hat dieses Thema HIER NICHTS zu suchen, ganz einfach.

Edit: So verschoben ist... ;)

Nehmt es mir net krumm, aber man findet im passenden Forum sicherlich auch mehr Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben