Acrylfenster hinter Meshgitter

ds master

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
343
Hi Leute,
ich bin grad mein HAF 922 ein bisschen am umbauen und will jetzt hinter das mesh an der Seite ein Window setzten (warum dahinter: Staubschutz ).
Jedoch weiss ich ent wie man sowas festmachen kann.
Ich dachte an ganz normale Lüfterschrauben....
Hält das dann ohne das Vibrationen entstehen oder brauch man da was anderes für??

lg
ds master
 
würde auch acryl sagen, weil
- wird durchsichtig beim hartwerden
- lässt sich wieder gut entfernen
 
Ansonstem kann ich auch Sanitaer-Silikon aus Baumarkt empfehlken.
Ist sehr kostenguenstig, daempft Vibrationen,
gibts auch als tansparente Variante,
und klebt von Holz bis Aluminium so ziemlich alles.

Das ist zwar vom Hersteller so nicht vorgesehn, funktioniert aber tadellos.
 
Hi,
wo kann man denn dieses Acrylklebezeugs kaufen??
^^Ich weiss noch net ma was das ist...geht das in die Richtung Silikon oder so??

lg
ds master
 
Hi,
das Teil ist jetzt fertig und sieht echt super aus...
Bilder gibt es in meinem Sysprofile.
Als Acrylglas habe ich normales durchsichtiges genommen und dann durch nassschleifen mit 800 Papier verblindet. Der Effekt ist echt super und da ich mein NT nicht sleeven will muss man auch net reinschauen^^

In den Winterferien kommt auch noch ein Phenom II X4 965 BE und eine NZXT Sentry2 Lüftersteuerung rein^^

lg
ds master
 
Hehe ich finde das eig ganz gut so...
das blau vom Alpenföhn Nordwand setzt einen super Akzent...ausserdem ist der farbverlauf echt hammer
 
also muss sagen, ich bin sonst auch net so der fan vom mehrfarbiger beleuchtung, aber das hier gefällt mir richtig gut. respekt dsmaster!
 
Hi,
jaja ich und eigenlob XD

aber schön das es euch gefällt...
Ich denke in den Winterferian werde ich das Teil mal lackieren (von innen), macht aber weil man eh net reinschauen kann eig keinen sinn^^
vll mach ich aussen ein paar teile rot oder so... mal schauen wie mein budget bis dahin aussieht^^
LED lüfter kommen aber trozdem noch überall hin

lg
ds master
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben