Suche PCI Soundkarte bis 50€

Bennsen90

Captain
Registriert
Juni 2007
Beiträge
3.305
Hallo zusammen,
Ich suche für einen kumpel eine neue Soundkarte für maximal 50€
Muss PCI anschluss haben, da die Graka den anderen Anschluss überdeckt.

Grund für den neukauf einer Soundkarte ist, dass er sich ein teufel E400 zulegt und das nicht dem alten onboard anvertrauen will.

Welche Karte in der Preisklasse ist den zu empfehlen?

Wie ists mit dieser Asus Xonar DS?
oder der Asus Xonar D1
 
Sind beides gute Karten. Die DS hat DTS-Encoding und ist günstiger, die D1 etwas bessere Bauteile und Dolby-Encoding. Je nach dem wie er die Boxen anschließt, also analog (D1) oder digital (DS) die entsprechende nehmen würde ich sagen.

Außer er will noch 3D-Sound im Kopfhörer haben, dann auf jeden Fall die D1, wegen Dolby Headphone.
 
Was für ne Frage?
In der Preisklasse ist ne Creative X-Fi Music unschlagbar!
Wie kommste auf ne ASUS?
 
Danke für eure Hilfe...
Creative hab ich auch schon geschaut, da aber EAX eigentlich keine rolle Spielt dachte ich mir wofür dann den aufpreis dafür hinlegen?^^
Die entscheidung wird wohl zwischen der DS und der D1 fallen...da war wird Beitrag #2 wohl die entscheidung bringen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben