leistungsfähigster eee pC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_marx

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
348
Hallo!

Ich möchte mir gerne ein Netbook anschaffen! Am liebsten ein eee PC. Möchte aber gerne den Leistungsfähigsten haben. Habe mir n paar Testberichte durchgelesen. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das eigentlich der Asus eee PC 1000HE der leistungsfähigste sein müsste. Diesen würde ich natürlich noch auf 2GB RAM aufrüsten.

Quelle:http://www.netzwelt.de/news/79744-asus-eeepc-1000he-test-koenig-tot-lang-lebe-koenig.html

Könnt ihr mir das so bestätigen? Falls nicht, und es einen besseren gibt oder mir von diesem modell abratet, bitte ich um eine Begründung.

Hier nochmal ne kurze Auflistung der Hardwarekomponenten:

Auflösung maximal: 1024x600 bei 10,2Zoll
CPU: Intel Atom N280 1,66Ghz
Schnittstellen extern: 3xUSB2.0, Kopfhörer, Mikrofon
Kartenleser: SD/MMC/Memory Stick
Netzwerk: 10/100Mbit Lan, 802.11a/b/g/n Wlan, Bluetooth
Arbeitsspeicher: 1024MB (aufrüstbar)
Festplatte: 160 GB (aufrüstbar)
Grafik: 128MB shared

Ich würde mich über schnelle und qualifizierte Aussagen sehr freuen.

P.S. Rein theoretisch könnte man doch sogar ältere Spiele wie Command and Conquer die Letzten 10 Jahre, oder Deltaforce Blackhawk down etc flüssig spielen, oder?

MfG

der_marx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben