notebook zum ausleihen

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
hallo
mein kumpel sucht ein notebook zum ausleiehen,da er demnächst woanders hingeht und dort was zu tun haben will:)
er kann im monat für das ausleihen so 200-230 euro ausgeben.
die anforderungen müssen nicht sonderlich hoch sein und auch die akkulaufzeit ist nich wichtig,da der lappi dann nur am netz dranstecken würde.

er will halt gothic 1 und 2, mafia,gta vice city,mafia,quake,fear und sowas ähnliches spielen. also keine besonders hohen anforderungen.

was würdet ihr da empfehlen?
am allerbesten wäre, ihr habt gleich einen link oder ähnliches von der jeweiligen seite , dass man sich das alles angucken kann.;)

hoffe ihr habt was im angebot
 
Ich verstehe nicht was du mit ausleihen meinst , er will 200euro jeden monat als leihgebür ausgeben ? Besser er kauft sich direkt ein gebrauchtes gerät für 250euro und gut is .
 
Jo, würde mir für das Einsatzgebiet auch 'n gebrauchtes Gerät zulegen. Für 400-500€ (also 2 von seinen angepeilten Monatsraten) sollte man schon was vernünftiges bekommen, mit dem man die angesprochenen Spiele spielen kann.
 
ok
hab es ihm jetzt so mitgeteilt.

und wo kriegt man jetzt mal auf die schnelle ein gebrauchtes im i-net her(fährt montag schon weg)
oder sollte man da lieber im laden nachfragen?
 
Montag ist etwas knapp. Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfallen würde, ist: bei eBay ne Auktion ausm nahen Umfeld suchen, die am Wochenende ausläuft.
 
Oder versuch es hier im Marktplatz .
 
Alternativ könntest du auch mal die Elektronik-Läden (vor allem auch die Kleinen, falls vorhanden) in deiner Nähe anfahren und dort Nachfragen. Wochenende wird eng, weil du ja noch 1 bis 2 Tage für Lieferung bedenken musst, und noch dazu kommend ein gewisser Zeitrahmen für den Geldtransfer.

Gruß,
[sauba]
 
Zurück
Oben