Pixelfehler?!

obbishade

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
233
Liebe CB-Community,

folgendes Problem:

Auf meinem Desktop habe ich oben links 2 kleine grüne Punkte, die wie ein Pixelfehler
aussehen entdeckt. Ich dachte erst mein Monitor wäre hin, aber wenn ich ein Game spiele
oder ein anderes Programm Maximiere was die Ecke oben links ausfüllt, dann sind
se weg. Ich habe atm Win7 drauf das Problem hatte ich aber schon komischer Weise
bei meinem früheren BS Vista.

Was könnte das sein und wie lässt es sich beheben?


>>Obbishade<<


Anhang:

181109181431_problem.png
 
Moin,

das hilft dir jetzt zwar nicht aber ich habe das auch. Benutze zur Zeit Win 7 Pro 32-Bit und bei Spielen oder anderen Fenstern ist es auch bei mir weg.

Ob ich das schon bei Vista hatte weiss ich nicht. Ist mir erst seit Win 7 aufgefallen.

Deswegen schliesse ich mich mal an :)

MfG

meisterraf
 
@ Harper

hey cool du hast recht es liegt an icq... vielen Dank

Ps. Mal nebenbei, wie kann ich mir eigentlich ne eigene Signatur erstellen?

>>Obbishade<<
 
Zurück
Oben