Win 7 Prof 64Bit Languagepack?

>>Kr@zyBomber<<

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
26
Hallo Leuts,

habe eine englische Version von Win 7 Professional 64Bit und brauche dringend einen Languagepack auf deutsch!
Habe gelesen das es diesen nur für Ultimate gibt.
Stimmt das?

Hat mir vllt. sonst jemand einen Downloadlink?

Gruß Marco
 
Einer der Hauptunterschiede zwischen Professional und Ultimate.

Ja es stimmt, nur die Ultimate Edition bietet alle Sprachpakete über das Windows Update.
 
Das ist legal, ich habe für meine MSDNAA Version auch das Language Pack gehabt. Das Pro- und Ultimate-Unterschied bezüglich Sprachpakete war bei Vista aktuell, nicht mehr bei Win7.
 
Würde ich auch empfehlen, funktioniert wunderbar!
 
Wenn ich die heruntergeladene Datei öffnen will kommt nur das übliche fenster ''Run'' / ''Ausführen'' un dannach kommt noch eine Zeit lange die Ladeanzeige über der Maus, und dann nichts mehr.

Gruß Marco
Ergänzung ()

Ah musste die Datei mit Vistalizator öffnen!!
Jetzt funktionierts einwandfrei!!

Danke nochmal !!

Gruß Marco
 
Zurück
Oben